Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie bin ich zu doof um das richtige zu finden. möchte bei mir den tempomaten nachrüsten habe auch ein gutes angebot von privat bekommen neu&original verpackt. er hat mir diese tn durchgegeben, 5K0054690 B beim vw zubehör steht aber die tn 5K0054690 D mein golf ist baujahr september 2009, hat kein multifunktionslenkrad und nur die kleine MFA. (keine MFA+) BITTE BRAUCHE ECHT HILFE
Sicher dass die TN mit 5 beginnt? Denn bis auf die 5 sind die Nummern identisch. Volkswagen Zubehör Shop - Geschwindigkeitsregelanlage - Fzg. mit Multifunktionsanzeige 1K0054690B Die zweite TN die du angibts ist für Modell ab 2011. Hier sind der rechte und der linke Lenkstockhebel miteinander verbunden. Deswegen kostet das Teil bei VW ca. das Doppelte wie für Modelle von 2009 bis 2011.
ja die tn fängt mit 5 an. Golf 6 Tempomat Nachrüstsatz, Original (auch Variant & Plus) | Elektrik, Scheinwerfer & Lichtanlage | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop bei ebay hat er mir diese tn durchgegeben, 5K0054690 B, die auf dem karton steht. meine frage ist ob dieser passt. bei der einen ist ein B am und bei der anderen ist ein D am ende. bin jetzt völlig verwirrt was ich denn jetzt bruche??
Was fuckels du da noch bei Ebay oder AHW Shop rum? Du brauchst die Teilenummer die klitsch89 genannt hat, kostet bei VW 69 Tacken. Ich habe die selbige bei meinem 2010er Golf Plus 1,6 TDI ebenfalls ohne Multifunktionslenkrad und normale MFA nachgerüstet.