hi ich hab mir etwas beleuchtungstechnisches für mein auto gekauft und möchte nun die Kabel vom scheinwerfer aus ins Innere des autos legen . und zwar sollen die kabel zu einem schalter führen , der am schaltknauf liegt ( Taster neben ESP off / Park assist , etc ) wie komme ich dahin ? :/ kann ich den strom vom Zigaretten anzünder abzweigen ? und wo bekomme ich solche Taster mit Schalterfkt her ? lgBen
vom motorraum aus kommst au über eine gümmimanschette über der kupplung ins innere von da aus ist das ganze ja kein problem mehr
warum gehst du über den Motorraum, und nicht über das ESP_Zeichen? schau mal hier:http://carstyle4you.com/index.php?cPath=16_22_33_47 Wenns das ist was Du meinst Gruß Marcus P. S. Da ist auch eine Erklärung für den Einbau dabei
ja das waren die Taster aber mal im ernst ... 60 euro für son teil ? nene da bastel ich selber was ! meine lampen sind ja in der stoßstange vorne ... von dort aus muss ich ein kabel nach innen legen , geht ja wohl nur übern motor raum wo ist diese Gummimanschette ? sieht man die im motorinneraum ? lg Ben