Hy Leute, ich bin gerade am liebäugeln mit einem Aukleber für die dritte Bremsleuchte, weiss allerdings nicht, ob das legal ist, zumal bei der Variante für die ich mich interessiere nur noch derSchriftzug "GOLF" aufleuchtet (Bild 1 + 2 des Links). Hatte schon mal wer von euch so was drauf oder kennt irgenwer die rechtliche Lage? mfg
hallo, also soweit ich weiß, ist es verboten in der Variante so wie du es haben willst. Aber ich frag mal unseren TÜV- Menschen wie es mit den anderen varianten aussieht, denke mal aber das es nicht funktionieren wird aber fragen schadet ja nicht.
so also ich hab gerade unsern TÜV Prüfer gefragt der hier war... es ist nicht erlaubt egal welche variante man nimmt... schade eigentlich weil das ganz geil rüber kam ... lg
Danke dir für deine schnelle Antwort. Ich glaube ich riskiers trotzdem, allerding wohl lieber nicht mit der Variante 1. Ich bestell ihndann lieber in weiss mit rotem Schriftzug, sieht bestimmt auch ganz gut aus auf nem weissen Auto, soger ohne die Bremse zu betätigen. Ich stell nach Befestigung dann ein Bild rein, damit jeder sieht, wie das aussieht. Ich gluabe, wenn nach wie vor die gesamte Bremsleuchte erkennbar ist, wird man wohl eher ein Auge zudrücken^^. mfg
ja kein ding. Mach das mal bin mal gespannt wie das rüber kommt... und wenn du nicht angehalten wirst dann sag mal bescheid
hi kann mir gar nicht vorstellen das es die bullen jugt.. ich kauf es mir auch und fahr mal bei den bullen vorbei
Sieht zwar nicht schlecht aus aber wenn die Pol das wieder ab will . Das ist ja arbeit und dann noch vor der Pol . Denn Spaß mach ich den nicht .
hab ich mir auch schon gedacht aber könnte so manchmal ein wenig schief gehen .... aber eigentlich in der version wo man sozusagen die ganze bremsleuchte erkennen kann dürfte nichts passieren weil man ja sieht das es die bremsleuchte ist und nicht beeinträchtigt wird ... naja kommt auf die laune der polizie an ne ....
Ich zu meinem Teil warte noch immer... Dürfte aber nicht mehr lange dauern, bis das Teil endlich da ist, hab extra mit Paypal gezahlt damit es schneller geht
Heute kam endlich Post und wurde natürlich sofort augeklebt. Sieht gar nicht mal so schlecht aus aber seht selbst. Zudem hat der Verkäufer mir freundlicherweisem noch den Schriftzug in Schwarz, wie ich ihn anfangs haben wollte mit in den Brief gelegt und ausserdem noch zwei kleine Golf-Schriftzüge. Schade nur dass ich nicht beide aufkleben kann^^ Also ich bin sehr zufrieden mit der Wareaund dem ebay-Kontakt, kann ich nur weiterempfehlen. Bin gespannt was Pozilei und TÜV dazu sagen, wenn es ihnen überhaupt auffällt. Für den Moment bin ich jedenfalls zufrieden damit.
Was isn das für nen schwarzer Punkt rechts im Aufkleber ? Sieht echt gut aus, aber wenns leuchtet find ich den effekt nicht gerade überzeugend ... Im stand echt super, wenn dieser Punkt nicht wär
Das ist die Scheibenwaschanlage, ist beim 6er in die Bremsleuchte intergriert. Sieht man nicht, wenn man nicht so wie ich nen Aufkleber anbringt und ist daher eigentlich sehr gut gedacht