hey hab nen 140 ps 2,0 tdi 4 motion wolltem ir anfangs die bremssättel lackierne lassen, aber habe nun eine andere idee : kann ich mir nicht einfach die bremssättel vom gti oder R dran bauen ? oder geht das nicht ? so würde ich mir die arbeit beim lackieren und viel zeit sparen was kostet der satz GTI bremssättel ? lg Ben
was sagstn dazu BREMSSATTEL Lack Set RÄDER-ZUBEHÖR EXTERIEUR AUTOZUBEHÖR PROSTYLE universelles Zubehör - FOLIATEC.COM hab ich auch schon gemacht is ne super sache
ich will keine anlage sondern nur farbige bremssättel xD beim lackieren hab ich bedenken das ich was falsch mache bzw das die farbe nicht hält :/
so lang du nicht die bremsscheibe lackierst , kannst du net viel flasch machen. ich werde es auch noch diesen sommer machen, auch mit dem set von foliatec. sehr viele hier ausm forum haben das set genommen und sind zufrieden. irgendwo gabs auch ein freed darüber
Also auf mein alten polo hält sie immer noch nach 3 jahren und 25 tkm ;-), sieht halt bisschen mitgenommen aus, aber denke wenn man die jedes jahr ordentlich pflegt bzw ma drüber lackiert geht das
hey, lackier die Bremssättel einfach selbst, da kann man wirklich nix falsch machen, nur schön vorher sauber machen und dann die farbe auftragen 2 Schichten sollten reichen, aber wirst es ja selbst sehen. Das Ergebnis lohnt sich wenn alles fertig ist.