Ich finde rot hat jeder. Blau passt ganz gut. Gelb ist nicht so meinst. Schwarz ändert fast nichts. Grün stelle ich mir gut vor. Weiß kann auch ganz gut rüber kommen. Ich will meinen Golf dezent halten. Ich finde blau passt ganz gut zum Golf, grün kommt krass rüber aber positiv und weiß ist auch schick und sehr dezent.
Wenn Du auffallen willst mit Deinem Pseudo-Sportwagen, dann nimm die Farbe Rosa! Die Frage ist doch wohl nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Ernst Will doch nicht die gleiche Farbe haben wie du sie hast wenn die frage nicht ernst gemeint wäre würde ich sie dann hier stellen ? Ich denke nicht
Doch die habe ich nur ich kann mich nicht entscheiden. Pink oder gar rosa kommen nicht in frage nicht;-)
Nicht schlecht werde meine auch weiß machen. Will meinen schön dezent lassen und weiß hat nicht jeder!
hmmmm ich wäre für schwarz...... bzw meine sättel werden "next year black"!!! so dezent wie möglich halt!!! weil rote sättel und 80ps passen nicht wirklich die ganzen bunten farben finde ich nur gut, wenn sie zur motorvariante passe!!! aber wie so oft: geschmackssache.....
ich würd bei deinem blau nehmen , find das passt ganz gut zum weiß . gibt halt ein bisschen kontrast.
Blau war auch mein Favorit aber da ich alles dezent halten will habe ich mich für weiß entschieden. Haben kaum welche und wirkt nicht zu stark. Wie schon gesagt bei einem 300ps Auto passen rote Bremssättel aber bei 80 nicht wirklich. Das ist für mich mehr schein als sein !
Machts mir nicht alle meine weissen Bremssättel nach! ...Ne weiss is cool,passt auch sehr gut zu nem weissen Auto
Weiß und blau waren meine Favoriten aber da ich keinen Kontrast setzen will und alles dezent bleiben soll habe ich mich für weiß entschieden