Hallo Leute, ich habe einen Golf 6 Highline Variant. In dieser Austattung gibt es im Dachhimmel kein Brillenfach. Meine Frage, passen die Brillenboxen aus dem Golf 4 auch an meinen Angstgriff? Für Golf 6 habe ich noch keine Brillenboxen gesehen... Vielen Dank.
öhhm der hat Trotz "Sonnendach" sein Brillenfach bei der Innenleuchte! Warum willst du die in meinen Augen hässlichen Brillenfächer anstatt der "Angstgriffe"?
Warum hat meiner kein Brillenfach an / um / in der Innenleuchte??? Hat mein Freundlicher vergessen dies Brillenfach in die Konfiguration rein zu machen? Und deswegen weiß ich nicht wohin mit meiner Brille?! Also nochmal - gibt es eine Möglichkeit das Brillenfach vom G4 in den G6 zu bauen?
Hallo, möchte das Thema noch einmal aufrollen. Also vom G4/Bora paßt es leider nicht,da ich momentan das gleiche Problem habe! Fahre einen G6 Variant Highline mit Panoramadach und da ist nix mit Brillenfach! Also meine Frage an die Experten: gibt es für das oben genannte Auto ein Brillenfach, vieleicht als Angst-Haltegriff? mfg Rico aus Hessen
Fahre selber nen Vari und habe das Brillenfach am Licht und suche auch nach einem zweitem Brillenfach ala G4. Habe im Passatforum eine Teilenummer für Passat3B/3Bg-Beetle Superb gefunden ob es passt keine Ahnung. Teilenummer: 3B0 857 465 B Y20 ist für Kopfairbag oder Schiebedach in Perlgrau. Lochabstand nicht bekannt.
schau mal hier [ebay]250816795652[/ebay] Zubehörteile gibt es genug...... ich kann heute mal schauen aber ich denke wegen eurem Panoramadach wird es wenig geben..... eventuell beim G5 Variant, die sind ähnlich gebaut
Danke Rene, muß ich mal schauen ob das Teil paßt! ...Golf 5,ja das wäre eine Option,aber ich denke die hatten im G5 mit Panoramadach auch keinen Brillenhalter! Vieleicht liest das ein G5 VariFahrer mit Panoramadach und kann uns weiterhelfen! mfg Rico
Hi Rico,ich werde mich mal bei meinen Ex-Passatdealer erkundigen. Wenn ich was weiß gebe ich hier Bescheid. Ha ein Kollege hat ja noch den G4,der hat auch ein Brillenfach. Mal schauen was da geht. Gehe ja morgen wieder Arbeiten. ca.22.55 Uhr nach nen Telefonat. So habe mal mit nen Spezi telefoniert.Die Teilenummer oben ist für Passat,Beetle,Superb und hat ein Lochabstand von ca.17cm. Hier noch die G4 Teilenummer: 1J0857465Y20 ist für alle Golf 4 mit ein Lochabstand von 14,5cm. Beide Teile in Perlgrau,so jetzt muß jeder mal Nachmessen welches Fach für ihm geeignet ist. Gute Nacht Jung´s
Schau mal hier nach Original Brillenfach (Golf 5, 6, Jetta..) | Innen | Tuning & Nachrüstung | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile Haha ich hab aber erstmal lachen müssen "Angstgriff" Muss mir das jetzt mal Bildlich vorstellen wie einer mit 130Km/h um die Ecken fetzt und seine Freundin in den "Angstgriff" greift Die Griffe zum halten hat der Golf an der Türseite und nicht in der Mitte nur so falls das einer verwechselt hat Zumal der "Griff" in der Mitte das garnicht aushält
Ich glaube du verwechselst hier was und das brillenfach passt bei ihm nicht da er ein Panoramadach hat
Ja Benni, Golfdriver hat Recht, du hast da was durcheinander gebracht! Ist aber nicht schlimm. mfg Rico
Hi,du Benni bis auf dem Brillenfach in der Mitte aus. Da aber die User ein Panoramdach haben suchen sie die Brillenfächer ala Golf 4. Bei meinen Variant passt es leider nicht,habe ein Lochabstand von nur 13 cm. Nacht Jung´s. So wie das Original Brillenfach, Ablage (Golf 4, Bora, Polo..) | Becherhalter & Brillenfächer | Innenausstattung | VW Golf 4 (1J) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile hier.
Ich hole den Tread nochmal hoch.... Gibt es ein Brillenfach für den G+ ohne Schiebedach? Welcher Lochabstand ist da? Welche TN ist die richtige?
Tja, unser neue ist Super, nur hat VW uns kein Brillenfach an der Innenleuchte verbaut, statt dessen ist da so ein olles Fach verbaut was keinen Sinn macht. Kann ich das Fach gegen ein Brillenfach tauschen? Oder ist das Problematisch wegen den DWA Sensoren?