hey Leute ich war gestern zufällig auf nem Trödelmarkt und da war ein Kerl der hat Britex nano technology Zeug vorgeführt und ich war begeistert. Er ist damit zu meinem Wagen gekommen und hat damit einen Harz Fleck wegbekommen den ich mit 5 verschiedenen Sonax Produkten nicht wegbekommen habe. Dann ist er damit an meine Bilbao Felgen gegangen und hat da mal ebend den Bremsstaub weg gemacht, für den mein Felgenreiniger 10 Minuten einwirkzeit braucht. Habe dann 2 Falschen für 15€ bekommen und 5 MicrofaserTücher dabei. Aber ich war so aus dem Häuschen, dass ich nicht hier nachgefragt habe ob damit jemand schon Erfahrungen gemacht hat. Kann dazu jemand was sagen, bevor ich damit mein Wagen poliere und der 1 Tag später auf einmal Silber ist ;D
ich habe keine Ahnung, welchen schlechten Felgenreiniger du benutzt, dass du 10 Minuten Einwirkzeit abwarten musst. Da gibt es tolle Produkte ohne Einwirkzeit. Harzflecken bekommt man auch mit Kleberesteentferner weg. Da braucht es allerdings ein wenig Einwirkzeit. Du hast also obige Produkte + Microfasertuch für 15 Euro bekommen. Fragt sich warum auf der Flasche so ein Wucherpreis von 59 Euro angegeben ist. Das ist ja fast schon Etikettenschwindel. Im Prinzip bin ich erstmal froh, wenn dieses Produkt Deinen Anforderungen entspricht, aber ich bin mit MEINEN Mittelchen sehr zufrieden und wechsle momentan keinesfalls. .
Semi Nano von McBrite, naaaaajaa!. Für 50€ bekommste 9 Flaschen, auf einigen Produktseiten steht: nicht mit MF Tuch verarbeiten... Diese uminöse Preisangabe ist schwindel, das Zeug ist nicht mal 15 € wert, so wird das gerne gemacht mit billigen Produkten. Wieviele Solche Teile ich schon mal mit nach Hause genommen habe... und von einem Dutzend, hat nur ein Mittel etwas getaubt, als Versiegelung am unteren Bereich ( hohe Schlagfestigkeit )... das wars auch schon....
also bei der Vorführung sah das alles sehr gut aus. alles schön abgeperlt und alles war superglatt ( wie beim polieren halt). Ich versuche es halt mal mit dem Zeug xD
Mach das und berichte mal. Mein Opa schwört ja auch auf sein Nano TV Zeugs.... Wenn mir einer mit so nen Kram und nen dreckigen Lappen ans Auto will um darauf rumzurubbeln krieg was zu hören. Was ist denn dort drinne? Bei dem Zeug von meinem Opa vor allem aromatische Kohlenwasserstoffe (ja gar nicht Krebserregend) und Silikone
der hat einen neuen Lappen genommen für mein Auto sonst hätte ich dem auch die Pulle in den ***** gesteckt xD
Ich finde diese Händler auch immer geil....manche brennen sogar mit Feuerzeugbenzin ihr Auto an um zu zeigen wie toll doch alles ist. In Wirklichkeit aber haben die Verkäufer schon hunderte Schichten der Nanopolitur auf ihren Autos...da muss das abperlen ;-)
so habe gestern mal angefangen mit dem polieren. Ist schon ganz ordentlich. Damit hat man die weißen Stimpen von der letzten Politur mal relativ gut wegbekommen. Überall wo kleine Macken waren, hat sich die letzte Politur reingesetzt und hat hässliche weiße Flecken hinterlassen. (Scheiss Sonax zeug). Abperleffekt teste ich beim nächsten Regen ^^. Gestern habe ich Stoßstange vorne/hinten, Dach und Kofferraum gemacht. Heute kommen dann die Seiten dran.
Ich bleibe bei Produkten von "Meguiars" und bin extremst zufrieden damit und würde sie auch jederzeit weiterempfehlen. Keine Experimente mehr.
Experimentieren schon, aber nur mit Mittelchen, welche in bekannte Foren angepriesen werden. So NoName Mittel kommen nicht auf meinen Lack.