Brobleme mit Bluetooth

  1. Barney96

    Barney96 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. Feb. 2020
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Servus in die Runde!

    Ich habe einen VW Golf 6 Highline Bj 2011 mit einem Multifunktionslenkrad.
    Mein Problem ist dass ich mein Telefon (Huawei P20 pro) Zwar problemlos verbinden kann und die Steuerung für zum Telefonieren funktioniert auch einwandfrei. Jedoch klappt das mit der Musik nicht so ganz... Ich kann sie zwar abspielen usw aber ich kann sie nur in den seltensten Fällen über das Multifunktionslenkrad steuern und informationen bzgl des aktuellen Songs usw sind auch nur selten zu lesen (etwa bei jeder 10ten fahrt). Meistens wenn es nicht steuerbar ist steht am Radio nur Bluetooth Audio es lässt sich zwar abspielen usw aber steuern muss ich es über das Telefon. Hat jemand erfahrungen damit bzw einen Tipp wie ich beim Starten vorgehen muss damit ich es immer über das Multifunktionslenkrad steuern kann?

    Danke im Voraus und liebe Grüße
     


    #1

Diese Seite empfehlen