hey leute hab 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. auf der Bull-X Seite steht das die r32 look AGA mit Modifikationen bei nem Golf 6 passen würde, was ist damit gemeint, der R Diffusor? und zum zweiten, wo kann man die endrohrvarianten sehen? es gibt laut dem shop 3 verschiedene - 90mm gebördelt - 100mm gebördelt - und 100mm scharf abgeschrägt mit breiter kante und ich kann mir rein garnichts darunter vorstellen, da ist zwar ein bild aber welches der 2 varianten ist das? hier nochmal den link zum anschauen falls jemand nicht weiß was ich meine: HG-Motorsport - Golf 5 GTI Bull-X Abgas System BULL-X "STREETLINE" 3" 76mm Abgasanlage R-32 Look HGAGAVAG02-2
ich hab die bullx r32 drunter ja du brauchst die r heckstoßstange mit r diffusor.. ich hab die 100 mm gebördelt.. das was du siehst is eben die 100mm gebördelt
Ja Sound is echt Super und Verarbeitung echt spitzenklasse aber lass dir von jemanden einbauen der Ahnung davon hat... Sonst gehts dir wie mir! das se falsch rum montiert wird..
Hab grad eben deinen thread mal durchgeschaut, schickes Auto hast du dir da zurecht gemacht! Das die AGA bei dir falsch montiert wurde war natürlich pech. Ich danke dir vielmals, hast mir die Entscheidung erleichtert
Ich habe eine im Kundenauftrag zu verkaufen, die bräuchte nur neue Endrohre. Bei Interesse einfach eine Email an : [email protected] schreiben. Gruß Dirk
Wir verkaufen kein Bull-X mehr daher ist das die letzte die noch verfügbar ist danach gibt es keine mehr bei uns.
Bei mir kriegst du die BullX auch,natürlich neu. Oder meine jetzige,die gebraucht ist sobald die ED35 Klappenanlage verfügbar ist.
Preiskampf interessiert mich nicht die Kunden wissen warum sie bei mir kaufen @ alex.m : Das bleibt Intern, sorry.
hey, habe auch Interesse an der Bull-X...kann mir jemand erklären wo da genau die unterschiede liegen ? habe davon absolut keine Ahnung Fahre einen 1.4 TSI 122PS... Gibt es die Bull-X ab Kat und ab Turbo? Falls ja, wo genau ist da der Unterschied? Und verbaut man dann auch eine andere Downpipe? Kann man so die Leistung legal steigern? Blicke da nicht ganz durch und wäre froh wenn mich jemand aufklären könnte Danke
Gibt es ab Turbo (sprich mit Downpipe) und ab Kat (sprich ohne Downpipe) und eine Anlage allein bringt so gut wie keine fühlbare Mehrleistung, erst in Verbindung mit einer Leistungssteigerung kann eine Anlage noch ein paar Mehr-PS aus der ganzen Geschichte herauskitzeln