Sagt mal leute, gibt bestimmt wieder einen der mehr weiß wie ich. Gibts für den Golf einen "Bullenfänger/Rammschutz" und, ist sowas überhaupt erlaubt, weil ich seh zwar genug Vans mit solchen teilen, aber keine Autos in kleineren klassen.
soweit ich weiß, sind die dinger verboten.. es sei denn sie sind von werk aus montiert bzw gehören fest zum modell.. genau so wie sidepipes etc... habe ich mal gelesen..
Die Firma Cobra könnte so etwas anbieten, auch mit TÜV. Dies sind jedoch eher kosmetische Bullenfänger, als das sie die Wirkung hätten wie die echten früher. Hat da jdm keine Lust bei Zebrastreifen anzuhalten???
Einen Bullenfängern an einem Golf......mhhhh.... also sieht vllt etwas brachial aus oder... Habe es mal an einem Touran gesehen das war ganz nett ...
^^ Echt schwer vorzustellen,.. wenn man was dezentes bekommen könnte, ok,.. aber son 70 mm Rohrrahmen vor die Front schnallen? Ich würds nicht tun
hahaha, ich kanns mir selbst schwer vorstellen, aber mich hat der gedanke schon bei meinem 5er Golf gejuckt, jetzt bin ich auf der suche nach bildern oder infomaterial, denn der gedanke hat mich nie losgelassen.. ich würd mir auch nicht jeden x-belibigen dranmachen, muss schon wirklich gut aussehen
die sind für Fahrzeuge ab einem bestimmten Baujahr in Deutschland verboten bzw. dürfen die nicht in Kinderkopfhöhe sein
statt des Bullenfängers kannst du aber auch gleich den Ramschutz anschrauben wie bei der amerikanischen Polizei....
Hier mal ein Bild eines Golf 3 als "Country" Umgebaut da gibt es ein Bullenfänger.... Ob es gefällt oder nicht ist ja jeden seine sache.
schade, cobra bietet nichts an, hab sie schon angeschrieben.. welche höhe ist kinderkopfhöhe? und, so wie den golf3 will ich es bestimmt nicht haben xD
Den gab's auch noch anders... Wie stellt man hier ein pic ein? Hier mal der Link: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/86/Vw_golf_country_v_sst.jpg
Du hast ein Grafik-Button Draufklicken und die Adresse zum Bild angeben. Oder als Anhang hochladen. Oder bei einem Hoster wie www.imageshack.us. Dort dann den Forumscode hier rein kopieren.
das sind alles alte Fahrzeuge, für neue gibt es wohl keine offiziellen freigaben..... wobei ich mal gelesen habe das Deutschland das verantwortliche EU Gesetz nicht in nationales Recht gewandelt hat