Hallo Leute, meine Frau will eine Freisprecheinrichtung. Diese, Bury CC9068 (Nachfolger von CC9060) für VW (komplett). Ein Rundum-Sorglos-Paket | eBay hab ich mir ausgesucht. Laut Plan, ist da doch alles dabei, oder brauche ich sonst noch was? Gruß Michi
Ja da ist alles dabei, habe die auch bin jedoch nicht so zufrieden... man hört sich einfach immer selbst als Anrufer, finde ich nicht schön, sonst ist das Teil ganz nett.
Wenn ne mfa+ vorhanden ist, dann würde ich eine fse+ von vw nehmen. Bekommste bei ebay auch für das Geld. Das ist dann ne richtig gute fse, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
Ja die Überlegung hatte ich auch, jedoch habe ich niemanden der codieren kann, und der ist bei uns nicht in der Lage oder will nicht...
Nein, du kannst dann die FSE nicht bedienen. Du brauchst MFA+ und/oder ein Radio/Navi, das die FSE bedienen kann.
Ok ok, dann doch Zubehör. Was ist denn von Parrot zu halten? Spezl von mir meinte mal, Parrot sei nicht der Burner, dafür eben Bury. Jetzt les ich das Bury auch ned so toll ist. Was gibts denn da brauchbares?