Ich würde gerne mal wissen ob schon jemand die Kfz-Halterung von Callstell getestet hat. Finde es eigentlich als gute Lösung im gegensatz zu anderen Halterungen.
falls sich hier keiner meldet der das Teil getestet hat bei Amazon gibt es Teil auch(gleicher Preis) da haben einige ihre Meinung dazu geschrieben Callstel Kfz-Schwanenhals-Halterung mit Ladefunktion: Amazon.de: Elektronik
Das gefällt mir ziemlich gut Würde nur gern wissen wie gut das in den Golf passt. Ist die Halterung denn flexibel? \Edit: Hier eine Beurteilung von einem Golf V fahrer: Und die Bausweise unterscheidet sich zwischen Golf 5 und Golf 6 ja nicht wirklich was Zigerettenanzünder angeht, oder?
Nein, habe mein Beitrag oben nochmal angepasst. Hast du ein Link von der Halterung von Brodit was du geschrieben hast?
Damit wird aber diese Halterung beschrieben. Bei dieser Halterung schreibt jemand... "Passt für sehr viele SmartPhones. Zu meinerÜberraschung war auch einMicro USB Kabel beigelegt. Bei nahezu senkrechtem Einbau der Steckdose wie im Golf 5 auch kein "wandern" oder vibrieren. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis."
So habe mir die KFZ-Halterung von Callstel mal bestellt, heute ist sie angekommen! Sie passt! - Es ist zwar sehr knapp und man kommt beim fahren evtl. ab und zu mal dagegen aber das ist soweit nicht schlimm. Das Handy bzw. Halterung hält gut. Ich hoffe nur auch bei langen fahrten wie ich sie demnächst vor habe Ansonsten seht selbst im Anhang Habe dort bewusst mal den 5ten Gang eingelegt, damit ihr sehen könnt wieviel Platz noch ist... LG QuexXxLeR