Car Hifi in Norddeutschland?

1. CrocoCop

CrocoCop Hilfebietender
    Member

Hallihallo,
    wie anderswo bereits geschrieben, durfte ich heute endlich mal Dynaudio hören.
    Der Sound ist okay. Für normales Musik hören eigentlich auch völlig ausreichend. Aber ich will eigentlich mehr und bin auch bereit mehr (bis zu 1000€) auszugeben.

Jetzt muss ich mir sowas aber immer vorher mal anhören. Ist natürlich auch immer fahrzeugspezifisch ein wenig anders, klar.
    Deswegen bin ich auf der Suche nach nem guten CarHifi-Spezi hier in Norddeutschland (am liebsten in oder um Hamburg).
    Ich hab schon einige Buden in Norddeutschland gesehen, die aber alle nicht wirklich kompetent gewirkt haben.
    Vielleicht kennt ihr ja so einen vertrauenswürdigen Laden hier oben. Oder mir bietet mal jemand hier im Norden an, sein System Probe zu hören.

Was ich nicht mache, für ne Probehörung irgendwo nach Mittel- oder Süddeutschland bügeln. Für einen Umbau würde ich sowas bei einem guten P/L-Verhältnis in Kauf nehmen.

Danke und Gruß
    Chris

2. artvox

artvox Frischling
    Member

Hallo,
    es gab doch mal einen guten Laden Car Hifi Pötter bei euch da oben,ist allerdings schon etwas her ! Keine Ahnung ob der noch gut ist............

3. plextator

plextator Show&Shine-Sieger
    Member

Ist der Miketta nicht in Norddeutschland ?

4. Fuchs

Fuchs Golftreffenplaner
    Member

Ne, der haust in Celle bei Wolfsburg/Hannover.

5. CrocoCop

CrocoCop Hilfebietender
    Member

Ja, Pötter gibt es wohl noch. Hat bei QYPE auch gute Bewertungen gekriegt. Aber die Internetseite wurde seit 2007 nicht mehr aktualisiert und sowas schreckt mich dann schon ein wenig ab (auch wenn der gesamte Webauftritt eher dürftig ist).

Waren immerhin schon Europameister und mehrmaliger deutscher Meister.

War da noch nicht gewesen, weil ich den auch erst vorhin gefunden habe. Werde da mal vorbei schauen in den nächsten Wochen.
    Hoffe aber, dass es hier im Norden jemanden gibt, der bereits irgendwo hat umbauen lassen, bzw sogar selbst umbaut

6. CrocoCop

CrocoCop Hilfebietender
    Member

Miketta wäre eben so eine Alternative, um da mal hin zu fahren. Celle ist ja nicht wirklich weit weg und Miketta hat ja bisher einen ganz guten Auftritt hier hin gelegt.
    Man könnte höchstens bei der Abholung auf der Heimfahrt da mal vorbei schauen.
    Aber darf halt keine 2500€ kosten der Spaß

7. Fuchs

Fuchs Golftreffenplaner
    Member

Schaden kann das nicht.
    Aber packs Navi ein, der Laden ist gut getarnt ... eigentlich ist es nur ne Garage hinter einer Firma.
    Und jeder Händler kann von / bis xxxxxxxx,xx€, halt auf deine Wünsche hin.

8. golfeinsteiger

golfeinsteiger Guest

Hi,
    in Bad Oldesloe sitzt die Firma B&S Car Audio, ich glaub die sind ganz gut!

9. CarHifi-Store Bünde

CarHifi-Store Bünde Golf-Tieferleger
    Händler

Hallo Chris,
    wir bauen nächste Woche einen Golf 6 um, bei Interesse kannst du am Mittwoch gern vorbei kommen, um mal Probe zu hören. Bis dahin habe ich auch einen neuen Polo 6R mit unserem aktiven Upgrade System hier, evtl. auch noch einen Golf 6, so könntest du dir mal ein Bild von verschiedenen Setups machen und einfach Probe hören.

Grüße
    Frank

10. GTDFan

GTDFan Modifizierer
    Member

11. b4st1

b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

In Hamburg Bergedorf ist nen Car Hifi Spezialist mein Dad hat vor paar Jahren dort 3 Autos machen lassen. Komplett umbau waren jedes mal begeistert !

Car Hifi - Bergedorf heißt der. Wenn du dahin möchtest steh ich dir auch gern zur seite um dir zu zeigen wo das ist. Sind 3 Km von mir.

Gruß

Diese Seite empfehlen