Carbon für Spoilerlippe, Seitenschweller und Diffusor

  1. noxx

    noxx Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    155
    Danksagungen:
    9
    Hallo,
    ich wollte an meinem GTD die Spoilerlippe, Diffusor und Seitenschweller in Carbon haben.
    Zuerst wollt ich Folieren, aber die Folieren alle den Kunststoff erst wenn er geschliffen, gespachtelt und Lackiert ist.
    Da dacht ich mir ich frag mal bei einem nach der Wassertransferdruck macht.
    ok er meinte auch dass er die glatte Oberfläsche brauch aber er würde alles selbst machen,
    d.h. Schleifen spachteln lackieren und dann per Wassertransferdruck carbon "folieren" und klarlack drüber.
    das ganze Kostet um die 500 €.

    Was sind eure Preiserfahrungen für schleifen spachteln und lackieren in Werkstatt und ggf Folieren.
    Was haltet ihr von dem Preis und kommt das Carbon überhauot richtig zur geltung bei
    Carbon Steel Grey Metallic.

    schreibt drauf los
    l
     


    #1
  2. Golfdriver

    Golfdriver ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.146
    Danksagungen:
    10
    Den spoiler vorne könnte man leicht folieren. Ich persönlich bin kein fan von diesem wassertransferdruck! Gefällt mir optisch nicht. Bei HG Motorsport gibts deine gesuchten Teile in echtcarbon fertig zu kaufen! Leider sehr kostspielig. Ein wenig geld bekommst du ja durch deine vorhandenen Teile wieder raus aber ob sich das lohnt für das 'bisschen' Optik
    Hier der Link
    http://www.hg-motorsport.de/shop/in....html/XTCsid/67d4859ec7237e0e11acabbfa0cbc305
     
    #2
  3. noxx

    noxx Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    155
    Danksagungen:
    9
    Mir isses die 500 nit ma richtig wert denke es kommt an meinem einfach nit so zur geltung wie zb an einem weissen
     
    #3
  4. smani

    smani Beginner

    Registriert seit:
    9. Apr. 2013
    Beiträge:
    33
    Danksagungen:
    1
    Hallo...
    Mein Freund kann dir das mit Echtcarbon laminieren wenn Interesse besteht...wird sicher etwas günstiger
    Liebe grüße
     
    #4

Diese Seite empfehlen