Hallo Jungs und Mädels, komme grad heim von der arbeit und freue mich meine papiere zu sehen vom neuen wagen also ich schau in den fahrzeugbrief rein und da steht plötzlich FARBE des WAGENS SCHWARZ ......obwohl ich eigentlich carbon steel grey bestellt hab und das so auch in der AB und rechnung und alles so drin steht ich mein die farbe ist ja fast schwarz aber ich weiss nicht und jetzt wär ich euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt vllt hat der ein oder andere erfahrung in dem bereich gesammelt.... danke euch mfg GTI_O
Im Brief steht doch nie die genaue Farbe oder irre ich mich da. Wenn ich ein tarnado rot burgund dunkel was auch immer rot habe, steht da ja auch nur rot und da das CSM wohl zu dunkel für silber ist, dürfte man es schwarz genannt haben
google doch einfach mal. Da findet sich bestimmt was über Farbbezeichungen im Fahrzeugbrief. Zurnot morgen deinen nerven.
Wenn ich dran denke, guck ich nachher mal in die Papiere. Nur die liegen da, wo sie hin gehören - im Auto Mfg
Schwarz ist doch auch eine sehr schöne Farbe *breitgrins* Ich denke, es ist, wie oben schon beschrieben. Carbon steel grey ist so dunkel, dass grau auch falsch wäre...
Wenn das Auto geklaut ist, bringt mir der Fahrzeugschein auch rein gar nichts mehr Wenn der GTD weg ist, soll er bitte nie wieder kommen Mfg So bei mir steht auch Schwarz Also alles easy
das liegt am Zulassungsverfahren in good old Germany, dort gibt es halt nur Weiß, Grau, Grün, Gelb, Orange, Rot, Lila, Blau, Braun und Schwarz. Da da Carbon steel Grey ziemlich dunkel ist, ist es laut Zulasung ein Schwarzton.
Der 31 rückt näher^^dann kannste ja mal die Farbe Schein mit Auto vergleichen. Carbon Stell Metallic ist echt hübsch