Hey, kurze Frage...ich weiß nicht sind die Carbonverzierungen im Cockpit und an den Türen echtes Carbon und ist das beim Trendlin auch so? Oder ist das eigentlich so oder ist das Sonderausstattung? Sry ich habe da leider keine Ahnung! Grüße
Hey ok danke schonmal! Vielleicht nochmal nen Hinweis,was ich eigentlich genau wollte! Ich habe nen Comfortline,daher wollte ich wissen ist das beim Trendline auch?Oder ist das ne Sonderaustattung und eigentlich nicht Serie?
der trendline von meiner mum hat silberne Dekorleisten. mein comfortline hatte diese dreiecke..jetz hat er Echtcarbon drauf. Mein Bruder hat nen GTD,da sind sie schwarz mit ner silbernen Leiste oben.
Hey, ok,ist also immer unterschiedlich?Weil oben ja nen Beitrag steht wo nen Trendline auch diese Carboonlookartigen Zierleisten hat!Und jetz wieder keine!?!? Also ich meine wirklich nur die Leisten an den Türen und vorn links und an der Beifahrerschublade ist glaub noch Eine!
Echtcarbon Serie im Golf? Das könnte zumindestens teilweise die Preise erklären Was manche auch für Vorstellungen haben. Es ist nicht alles Gold was glänzt^^ Ich hab schwarz mit silberner Zierleiste. GTD eben. Was anderes wie z.B. ne Holzleiste sähe bei dem ganzen Plastik nur deplaziert aus.
Hm das ist ja komisch...was heißt Sportpaket,also wenn man eins hat sind welche Leisten? Gut dann nen ichs halt carbonlookartig und kein EchtesIst es wirklich solch Folie nur?
Du redest in einem Beitrag von der lächerlichen Vorstellung von Echtcarbon in einem Golf und erwähnst dann Echtholz à la E- oder S- Klasse etc.? ist fast genauso unrealistisch, also locker bleiben
Lese den Beitrag noch mal und verstehe ihn. Ich interpretiere ihn noch mal für dich. "Etwas anderes wie eine Holzleiste sähe deplaziert aus." Dies meint, dass eine Zierleiste aus Holz ebenfalls nicht in das Cockpit eines VW Golfs passen würde, da dieses zusammen mit dem ebenfalls mehr als reichlich im Cockpit vorhandenen Plastik nicht harmonieren würde, folglich deplaziert aussehen würde. Dort steht nichts davon, dass ich mir Echtholz im Golf wünsche oder dieses für toll finden würde. Man könnte sogar den Vergleich ziehen, dass diese Vorstellung ebenfalls so lächerlich ist. Meine jedoch zu wissen, dass es im G4 eine Art "Holz" (wahrscheinlich Plastik)-Verkleidung fürs Radio gibt.
Hallo, stimmt das sind kleine Dreiecke,habs mir mal genua angeschaut,trotzdem finde ich ist es unechtes Carbon,jeder denkt da sofort dran! Also zu meiner Frage nochmal,ist das Serie in der Comfortline?Weil ich ein Comfortline mit dieses "unechten"Carbonleisten habe,oder wie ist das??? Weiß das Jemand?
Aha,das wusste ich nicht...und Trendline hat wieder das selbe wie Highline? Weil ich mal bei VW geschaut habe und es so aussieht!
Der Highline hat häßliche Aluimitate die leider überhaupt nicht zu dem restlichen Alu und/oder Chromlook im Auto passen