Moin Moin, hab bissl im Netz gesurft und folgende Dinge gefunden. nun wüsste ich gern ob ich die dinger in deutschland auch bekomme und was die hier so kosten =) Cargo Organizer Blocks VW PART #: ZVW 380 301 Price: $24.00 Welcome to the VW DriverGear Store und für meine liebste PINK TRAVEL TUMBLER Item #1049P Price: $20.00 Welcome to the VW DriverGear Store ich weiß ist kitschig aber sie steht drauf... lg Ben
so wie ich es sehe ist es kein original VW Shop, von daher denke ich das der bezug der Teile hier schwer sein wird
es ist der volkswagen zubehör shop von der amerikanischen volkswagen page... Volkswagen of America ->Shopping Tools -->VW Driver Gear originaler kanns kaum werden... vieles von dem anderem zeug hab ich hierzulande auch schon gesehen...
die dinger haben auf der unterseite klettband, womit du diese L-Blöcke aufm teppich im kofferraum festmachen kannst. ich habse mir jetzt bei ebay.com bestellt. allerdings nicht direkt nach deutschland sondern erstmal zu einem versandlager, wohin ich auch noch das eine oder andere aus usa hinbestellt habe =) bonvu.com ich habe meistens nurn klein korb mit waschutensilien und nen wäschekorb hinten drin, dh wenn ich mal ne kurve bissl schneller fahre fliegt hinten alles durch die gegend...