Hi Ja ich hab jetzt die einzelnen Titel in der Anzeige vom RCD510 Egal ob ich *.wma oder *.mp3 nehme es geht! Hab mal eine CD genommen, die ich erst kürzlich gekauft habe und da kann man bei der Übersichtsliste der 6 CD`s (siehe Bild) den „CD Titel“ erkennen! Bei meinen gebrannten steht nur „CD Daten“ oder „CD Audio“! Wie bekommt man dieses noch hin oder geht dies nur bei neu gekauften CD`s?¿? Danke schon mal für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen Ronald
HI CD benennen? ja hab ich doch gemacht!¡! werde morgen test halber noch mal eine brenne. [FONT="]mfg Ronald[/FONT]
Hi Ronald! Da müsste im Brennprogramm irgendwo ein Kasten sein, in dem du der CD einen Namen geben kannst. Bei Ashampoo sieht das z.B. so aus:
http://www.zdnet.de/i/et/os/2004/09/sp2cd_12_nero_1.gif Karteireiter "TITEL" wählen! Dieses Fenster kommt auch, wenn man nach der Zusammenstellung, auf BRENNEN klickt. Das ist ein Symbolfoto, hab auf Netbook kein Nero für Screenshots!
Brenn meine CDS immer mit iTunes und da wird ja der CD der Namen der Wiedergabeliste gegeben, wird dann auch so im Auto angezeigt.
hi hab soeben getestet! Es steht als Name "CD Data" drin nix name wie ich eingeben hab!!! Sorry muß weiter testen! mfg Ronald