Hi, Wetterauer aus Koblenz bietet für den GTI eine Leistungssteigerung auf 250 PS für 599,- € an. DIESES ANGEBOT GILT FÜR JUNI 2010. Hier der Link dazu: Wetterauer Engineering GmbH - Tuning, Chiptuning, Leistungsoptimierungen, Kraftstoffoptimierungen, Leistungssteigerung, Intelligent Power: mehr Leistung, weniger Verbrauch! Referenzen aus einigen bekannten Automagazinen kann man sich auf der HP anschauen. Vorher-Nachher-Leistungsprüfstand kostet 100,-€ Aufpreis. Werd es wohl tun
naja, heißt auch Gof GTI Aktion... eigentlich könnte die Aktion aber auch für alle anderen Modelle machbar sein... der Aufwand ist ja wohl der gleiche. Drücke dir die Daumen, dass es evtl. ja bald eine GTD Aktion gibt. Gruss muckelino
Der Golf VI GTI kostet bei mir 599 € für Forenmitglieder und das regulär. Demnächst sind dann auch Prüfstandsmessungen auf einem der besten Prüfstände möglich ( gegen Gebühr ). Gruß Dirk
Klar, genauso gut der Preis. Aber leider hätte ich weitere 140 Km Fahrtstrecke (einfach) und von Wetterauer hab ich schon mehr gelesen... Auto Bild Sportcars, Sportauto und Gute Fahrt... Gruß Michael
Wie war noch mal der Kostenpunkt beim GTD !? Vielleicht sollte es bei DIR dafür ne GTD - Aktion geben ! - wenn Wetterauer das schon für den GTI macht !?
Es gibt doch schon Forenpreise das muss reichen. Der Golf 6 kostet offiziell 699 € und ihr bekommt das für 599 ( GTI / GTD / TSI ). Leider kann man hier nirgends sinnvoll seine Angebote einstellen. Gruß Dirk
Ja ein Händlerbereich wäre mal Top. Aber das schleift hier ein wenig, obwohl es nicht gerade viel Arbeit machen würde...
Ich war mit meinem GTI bei Schmiddi Tuning in Neuwied. Die machen nur elektronische Softwaresachen fürs Auto. Supernett und kompetent! Sehr zu empfelen!
Für die Leute im Raum Niederbayern. Ich war bei Ettl Motorsport in Cham. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn nur weiterempfehlen!!!