Kann mir jemand einen Tuner empfehlen der Chiptuning mit TÜV anbietet. Wie viel Leistung kann ich aus meinem GTD rausholen?
Ich war bei SKN, habe Stufe 1 machen lassen: Stufe 2 will ich (erstmal) nicht. Der Motor soll ja wenigstens noch ein paar Reserven haben... Tüv Gutachten kostet glaube ich nochmal ca 100-150 Euro extra, hab´s aber auch genommen, weil es mir wichtig ist, das im falle eines schweren Unfalls die Versicherung keinen Grund hat Stress zu machen.
Warum kostet denn das TÜV Gutachten extra? Haben die auch eine Zusatzelektronik? Weil Leasingwagen.....
LINK Auch hier gibt es TÜV auf Anfrage. FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Hab jetzt nen Anbieter gefunden der für den 2.0 TDI 170 PS ein Zusatzsteuergerät mit TÜV Gutachten und sogar noch mit Garantie auf Motor und Getriebe für 299 Euro anbietet. MP-Tuning alles ohne Extrakosten.
Dortmund???? 1. HGR 2. Wimmer 3. XBM-Tuning 4. IS-Racing 5. MTB Fallen mir so ein.....einfach mal nachfragen... Ich würde aber zu einem Forentuner raten....
Naja, also ehrlich gesagt halte ich Recht wenig von so VORGEFERTIGTEN Softwares! Jeder Motor ist anders und sollte direkt auf das jeweilige Auto abgestimmt werden!