Moin, hat jemand Erfahrungen hinsichtlich des nachträglichen Einbaus von Chrom (Zier)-leisten vorne am Grill. Gruß M.
Dürfte nicht möglich sein außer mitm Chromband. Der Highlinegrill ist ein Mehrteiliger zusammengeclipter Grill,der vom Trendline besteht meines Wissens nach aus einem Stück.
Ich hab mir anstelle den teuren unteren Highline Grill zu kaufen, ne passende Chromleiste gekauft und sieht jetzt genau so aus. Kosten für 8m Chromleiste 12 Euro, anstatt 50 fürs Originalteil. Gruß
Der Grill vom HL passt ohne Probleme. Ist genau der gleiche Grill, nur das da Chromleisten drauf sind bzw. in den Auskerbungen stecken. Beim unteren Grill ist es genau so.
Also ein Chromband kommt an das Orginalteil nicht ran. Habe einen Trendline damit gesehen und es sah wirklich schlimm aus.. War aber auch eine schlechte Verarbeitung.
Der HL-Grill hat ja auch eine extra Auskerbung für die Leiste. beim TL klebt man die einfach oben drauf. Wollte auch erst so eine Leiste draufkleben, aber dann habe ich mir einfach den Grill gekauft. Auch wenn es teuer ist.....finde ich es besser.
das meinte ich ja mit der Highlinegrill ist mehrteilig, der Trendline-Grill nicht, von nicht passen im Sinne der Highline-Grill passt nicht rein hab ich nicht gesagt