nabend, wer hat denn schon mal die chromringe um die nebelscheinwerfer abgemacht oder abgebaut? ( siehe Foto ) mich würde interessieren, wie ich diese runterbekomme. möchte sie austauschen. werden diese ringe vielleicht nur nach vorn rausgezogen? wer hat erfahrung damit? habe noch leider kein 6er golf. der kommt erst anfang april. vielen dank mfg bbgoo55
Sieht aus, als wenn dafür der nebler komplett raus muss, damit die jeweils 2 Haltenase eingedrückt werden können. Erst dann lassen sich die Ringe nach vorne abziehen. Schätze ich mal!
Hey... Also habe es mir heut mal angeschaut, da musste ich feststellen das es am besten ist diese auszubauen da du dann am besten ran kommst. Das Problem bei den Ringen sind die Halterungsnasen leider will ich jetzt die NSW nicht ausbauen bevor ich die Ringe habe,deshalb musst noch etwas warten bis Sie da sind Sorry
oh man, danke dir, das du bescheid geben willst. warum willst du deine ausbauen oder tauschen ? auch gegen schwarze ?
Nein ich möchte meine gegen chrom tauschen, da ich ja ein R-Line-Packet habe sind diese Schwarz Habe heute bei ebay welche gekauft
Hallo Leute Kennt jemand mittlerweile die Teilenummer für schwarze Ringe. Würde die gern bei mir statt chrom verbauen. Für Info wäre ich echt verbunden .
falls sie heute keiner reinschreibt kann ich sie dir morgen geben. Ich müsste die Luftpolsterfolie samt TN von den Dingern noch im Handschuhfach haben
The Judge, danke, sehr nett. Hab gerade es in anderem Forum gefunden. Eventuell, wenn es noch jemand braucht, hier sind die Nummern, aber natürlich ohne Gewahr, da Infos einfach aus anderem Forum. 5K0 853 101 B Li Chrom 5K0 853 102 B Re Chrom 5K0 853 253 Li Schwarz 5K0 853 254 Re Schwarz pro Stk. ca. 10,50€