Hallo Ich habe jetzt mal ne Frage für die Batsler unter uns Passt die Golf 7 Climatronic in den Golf 6? Habe bereits Climatronic drinnen es wäre nur das Bedienteil das ich haben möchte LG
Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber dass das Bedienteil vom Golf 6 Cabrio definitiv passt weißt du? Der Unterschied zum Bedienteil vom Golf 7 ist ja nicht so groß und wäre somit vllt. eine Alternative für dich. http://partner.volkswagen.de/conten...70.file/gc1387_golf_cabriolet_climatronic.jpg
da die Blende nicht passt und extra gebastelt werden müsste, würde ich in deiner Stelle auch auf die Variante vom Cabrio zurückgreifen. Sieht ähnlich aus und hat nun auch wieder die halben Grad. Musst hier mal suchen, das Bedienteil vom Golf Cabrio wurde schon mehrmals nachgerüstet und funktioniert wohl ohne Probleme.
kann jemand sagen was das bedienteil vom Cabrio kostet? ich hab ne Standheizung... auf dem Bild von klitsch89 ist leider kein Kopf dafür zu sehen. hat jemand ein Bild mit dem Knopf?? das Cab gibt es ja auch mit Standheizung.
Google ist jetzt Kostenpflichtig? Pro Anfrage 1€ oder was? 5 sec. Suche ergab : Cllimatronic 3AA 907 044 AJ - 3 : Klimabedienteil 2013 nachrüsten : VW Golf 6 : #205224200 TN: ist übrigens 3AA 907 044 AJ ZJU (Ich vermute mal, Du hast auch Sitzheizung ) Preis liegt bei ca. 400€ incl. TAX
ja die passt auch in den golf 6. du brauchst dafür allerdings noch die passende blende dafür, bzw. die blende vom golf cabrio und am ende muß diese noch codiert werden. habe bei ebay mal ein paar für dich rausgesucht. sind zwar gebraucht aber alle so gut wie neu. VW Golf 6 Passat Scirocco Bedienteil Climatronic Klimabedienteil 3AA907044AF | eBay VW Golf 6 7 Passat Scirocco Bedienteil Climatronic Klimabedienteil 2013 | eBay VW Golf 6 7 Passat Scirocco Bedienteil Climatronic Klimabedienteil 2013 | eBay
@malinor87 Das ist aber nicht das Klimabedienteil vom Golf 7 sondern eben das bereits angesprochene, das auch im aktuellen Golf Cabrio zum Einsatz kommt. Es unterscheidet sich vom Golf 7 Bedienteil mindestens durch die fehlende SETUP-Taste. Ich würde behaupten, das Golf 7 Bedienteil passt nicht. Zumindest hätte es keinen Sinn das zu verbauen. Das vom Cabrio passt aber auf jeden fall und ist daher die erste Wahl.
Super Leute, habe gerade ein neues Bedienteil, GEN II, eingebaut und alle Funktionen, bis auf den Klimakompressor funktionieren. Gleich zum Freundlichen und anlernen lassen. Dann wird es auch wieder kühl. Übrigens ist das Bedienteil nicht von einem Golf 7, warum? Passt nicht. Die angegebenen Bedienteile schimpfen sich GEN II und sind im aktuellen Passat verbaut.