Hallo zusammen, hat schonmal jemand die Tagfahrlichter so codiert bekommen? Bzw. ggf. ausgelesen was der Dongle von Kufatec macht? Habe das Adapterkabel von Kufatec und Halogen und kein Xenon. Kufatec sagt ja das das BCM SW 57x haben muss, ich habe 537 drauf. Habe auch schon die R-LEDs drin und das codieren klappte auch, keine Fehlermeldungen in der MFA mehr, außer das die inneren Leuchten beim Kofferraum öffnen an bleiben. Danke und Gruß Hecket
ja das war bei mir auch so..jetz hab ich die aktuellste version drauf und jetz gehen die aus..aber das kann dir eigentlich wurscht sein ob die ausgehen oder nicht. Ich hab das Update umsonst bekommen,sonst hätt ich das garned machen lassen. Fehlermeldung hab ich auch keine..
Hi kannst du mir bitte mal die Nummern nennen der originalen Flachkantstecker von Kufatec Sie müssten mit 1J0 973 ... anfangen. Der Stecker wo zu den TFL geht den brauch ich nicht wissen den kenn ich ist 1J0 973 703! Wäre dir sehr dankbar wenn du mir diese Nummern nennen könntest müsstest sie gar nicht abmachen um die Nummern zu sehen!? gruß Srdjan