Moin Moin Ich habe es nun auch geschafft auf Xenon umzubauen naja so halb. Bis auf die LED Tagfahrlichter geht vorne auch alles, Codierung évtl. nur Falsch ? Und der Niveausensor Hinterachse lässt sich nicht Codieren und einstellen bzw. ich mache es falsch. Ich hoffe ihr könnt mir wie immer helfen oder ein Tipp geben wo ich mal nach gucken sollte Golf 6 GTD Bj. 2012 LED Heckleuchten Org. Kennzeichenleuchte Org. Anbei die AutoScan vorher und nach dem Umbau Danke ich weiß die Mühe und Zeit echt zu schätzen, ist ja auch nicht selbst verständlich.
Als erstes würde ich die Raubkopie von VCDS, durch ein LEGALES System ersetzen. Dann klappt das vieleicht auch...
Danke aber ich habe selber kein VCDS, werde es aber mal weiter geben. Aber trotzdem könnte man helfen wenn man was weiß und nicht immer den Moralapostel spielen. Und Leute beschuldigen die es selber garnicht besitzen, und es ausgelesen bekommen haben.
Ja ja. Ich kenne alle Ausreden. Ist vom Kumpel, die Werkstatt war es laber laber. Support bekommt keiner mit einer Raubkopie. Wozu auch? Auf Kosten aller anderen ehrlichen Käufer? Nix da. Und ob Du meinst das ist "Moralapostel" oder nicht, ist mir egal. Als Verkäufer der LEGALEN Systeme äussere ich meine MEINUNG dazu, ob es Dir passt oder nicht
Ja da ist er wieder Robin der alles Verkäufer, wenn ich jetzt noch einen Kommentar mehr schreibe haben wir ein neues Thema mit mindestens 6 Seiten in fünf Tagen. und nebenbei verkauft er auch alles rund ums Auto Hallo GTD-1987 mach dir nichts draus Robin äussert immer seine Meinung kannst dir ja auch darüber eine Meinung bilden. Schieb deine Frage doch in die Abteilung VCDS dort gehört sie besser hin. Grüße
danke gpdriver das habe ich auch schon gemacht lohnt nicht. Die Zeit ist mir zu schade um da noch was zuschreiben. Ok werde ich machen danke für den Hinweiß
Deine Codierungen stimmen nicht. Ich kann mir das gerne per Teamviewer ansehen und beheben - da ich das beruflich mache aber nicht umsonst. Ansonsten bekommst du mit einer lizensierten VCDS Version natürlich auch Support im VAGCOM-Forum bzw. beim Distributor. @Robin: Kann ich bei dir schon meine englische HEX-NET Lizenz für die DRV freischalten lassen?
Lass mich kurz überlegen bevor ich nein sage... Ähm.... Nein löl Ich lebe im JETZT und nicht letztes Jahr oder weiss der Geier. Bisher geht das noch nicht nein.