Codierung Frage

  1. engelnine

    engelnine Beginner

    Registriert seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    36
    Danksagungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe eine Frage zur Codierung.
    Habe ein CL mit kleiner MFA, kann ich da sämtliche Sachen beim Codieren lassen wie z.B Tür automat. Schließen.längeres Coming Home Licht, das mit den Zeigern (hochschnellen) oder geht das nur bei den höheren Ausstattungen wie HL,Gti etc,,,, ?

    Danke
     


    #1
  2. Vinylkaiser

    Vinylkaiser Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    167
    Danksagungen:
    0
    Also Zeigerwischen geht nicht geht nur mit den großen Tachos der rest sollte mit vcds freizuschalten sein
     
    #2
  3. 2.0TDI

    2.0TDI Guest

    Hoi,

    Auto-Lock/Unlock geht auch so zu codieren im
    STG 09 dann Funktion 07 Codierung dann ins BCM STG und dann über LCode2 Byte 0 Bit 1 für Auto-Unlock und Byte 0 Bit 2 für Auto-Lock

    Coming Home Timer geht auch so zu codieren im
    STG 09 dann in Funktion 10 dort ins BCM STG und im Kanal 23 die Zeit in Sekunden angeben... z.B. 66 Sekunden (kannst von 1 bis 90 Sekunden)

    Zeigerwischen geht nur beim KI vo GTD, GTI und R

    Wenn dein aber kein VCDS hat sondern einen VAS, dann muss er das anders machen. Die Codes bleiben aber gleich.

    Mfg
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2010
  4. Chris1985

    Chris1985 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Danksagungen:
    0
    Hallo,
    habe auch ne Frage zur Codierung!
    Habe mir TFL über NSW codieren lassen! Jetzt leuchten die NSW aber zusätzlich das TFL im Scheinwerfer! Kann ich das ändern? Es sollen nur die NSW leuchten!

    Danke
    Gruß Chris
     
    #4
  5. mrcabrio

    mrcabrio Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    28. Jan. 2010
    Beiträge:
    115
    Danksagungen:
    0
    das tfl im scheinwerfer kannst du per kombination deaktivieren...müsste in deinem handbuch stehen wies geht...irgendwie zündung aus und fernlich/wischer hebel gleichzeitig nach oben/hinten ziehen und halten oder sowas...
     


    #5
  6. Chris1985

    Chris1985 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Danksagungen:
    0
    Ja das hab ich schon ausprobiert! Dann ist es aber komplett aus, also auch die Nebelscheinwerfer! Die sollen ja allein als Tagfahrlicht leuchten!
     
    #6

Diese Seite empfehlen