Codierung Licht und Zuheizer voneibander abhängig?

  1. varikarsten

    varikarsten Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Danksagungen:
    0
    Weiß jemand, ob die Codierung für Dauerfahrlicht gleichzeitig den elektrischen Zuheizer beim Tdi beeinflusst? So sagt mein AH jedenfalls. Der Vorbesitzer hat seinerzeit das Xenon Dauerfahrlicht deaktivieren lassen. Und ich habe nun Reklamiert, das mein Zuheizer nicht geht und da wurde mir da so berichtet. Kann da jemand bestätigen?
    Danke
    Karsten
     


    #1
  2. kornundsprite

    kornundsprite ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    1.243
    Danksagungen:
    102
    Das kann ich mir nicht vorstellen... Eigentlich sollte das komplett unabhängig sein. Ich denke das der Zuheizer im Klimasteuergerät codiert und angesteuert wird und nicht, wie das Xenon vom BCM. Weiß es aber nicht zu 100%, bin mal gespannt, was der Rest hier dazu sagt.
     
    #2
  3. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Wir haben hier einen Extra Bereich für Codierungen. Wurde hierhin verschoben... bitte bei Threaderstellung darauf achten wo man postet.
     
    #3
  4. varikarsten

    varikarsten Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Danksagungen:
    0
    Sorry, keine Absicht. Ist aber mobil auch nur zu finden, wenn man weiß, wo es sich versteckt.
    Karsten
     
    #4
  5. Leixe

    Leixe Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    158
    Danksagungen:
    28
    Also die Aussage das wenn man das DFL deaktiviert das denn der elektrische Zuheizer nicht mehr geht ist absoluter Blödsinn ,die beiden Sachen haben absolut nix miteinander zu tun.
     


    #5

Diese Seite empfehlen