Hallo zusammen, habe gerade ein wenig bei Ebay gestöbert und bin dabei auf eine Codierungsliste gestoßen. Habe mich dann via google ein wenig schlau gemacht was da so alles Codiert werden kann. Ein paar Sachen würde ich auch gern machen, weiss jemand wie man an so eine Codierungsliste kommt? (Außer eine von Ebay) MfG
ja bei stemei.de sind eigentlich alle Codierungen drinnen, die Listen bei ebay sind eigentlich gleich, also das was in den ebay Listen drinnen steht, steht auch kostenlos im Internet....
Moin, ich würde dir empfehlen keine Codierliste in der Bucht zu kaufen. Ich finde das das Bauern fängerei ist. Im Netz gibt es das Umsonst, musst halt suchen. Und ich wette das dir die Leute hier garantiert helfen werden
Genau wie ich auch gesagt habe, die Leute kopieren das Zeugs auch nur aus dem Internet und erstellen eine PDF Datei...
Das was auf Stemei zu finden ist, ist auch nur 1:1 aus Foren rauskopiert und nur ein Bruchteil dessen was möglich ist.
Das stimmt. Da war doch auch einiges von dir bei oder nicht? Habs jetzt nur auf die schnelle gefunden. Gruß
Genau so ist. Leider fallen immer wieder Leute darauf rein. Gut, muss jeder selbst wissen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Ich habe so eine Codierungsliste von ebay ersteigert und kanns nur empfehlen. Sind knapp 24 Seiten und alles sehr gut beschrieben und erklärt wie man vorgehen muß. Natürlich bekommste das auch alles kostenlos im Netz allerdings nervt das ständige suchen hier und hier und hier schon sehr und so sparste dir einfach eine menge Zeit und Nerven. Die 1,50 € war es mir auf jedenfall wert, bleibt natürlich jedem selber überlassen ob ja oder nein.
Hallo Freunde, Haben wir so eine vervollständigte Codierungsliste hier im Forum? Mir persönlich wäre diese Liste von hier aus dem Forum lieber als von einem anonymen bei eBay. Deshalb lieber, weil es da vll. Erfahrungen, Tipps und Ratschläge gibt!! Und damit niemand denkt, es gehe mir hier um die 1,50€ bzw. 3,00€ bei sofortkauf, zahle ich gerne lieber jemanden hier aus dem Forum, der sich dafür engagiert. Bitte nicht falsch verstehen, mir haben da so einige Einstellungen gefallen, so das ich sie gerne bei mir einstellen Codieren würde. Als Beispiel, diese automatische Schließung aller Fenster plus Sonnendach wenn es zu regnen beginnt. Gruß an alle!!!
Nabend, hier im Forum gibt es einmal diese Liste. Ansonsten, muss du mal die Suchfunktion nutzen, wenn du was spezielles suchst, viele Codierungen stehen nämlich schon in div. einzelnen Threads dieses Forums. Gruß MOEDDA