Hallo@All War mal wieder im VW-Konfig. und hab dies gefunden. Finde ein netter Kompromiss zu Spiegelpaket und Co. "Comfort Plus"-Paket 610,00 € 2 Leuchten im Fußraum vorn Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch, Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion Geschwindigkeitsregelanlage Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit, beleuchtet und abschließbar Innenspiegel automatisch abblendend Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar Regensensor Reifenkontrollanzeige Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend Werd mal den Netten anrufen........
trotzdem ein gutes angebot, wie ich finde! kostet übrigens nur 410€, steht hier zumindest so im konfigurator... einzeln: DWA+ 270€ GRA 200€ Climatronic 345€ Reifenkontrollanzeige 54€ Spiegelpaket 335€ Scheibentönung 205€ _________________________ Gesamt: 1409€ ====================== (gerechnet mit trendline-ausstattung) comfortpaket 410€ RCD310 + navi 640€ navifunktion 500€ ____________________ Gesamt: 1550€ ================== Wenn einen die ausstattung also interessiert, dann bekommt man für 141€ ein RNS310 dazu... und ein RCD210 kostet ja auch schon 475€...
Hmmm.... habe auch gerade festgestellt das es dann nur Sportpaket Atlanta gibt !! Also isses für mich nicht interessant !!
Ich habe das Paket nachbestellt. Hatte vorher Licht/Sicht, abgedunkelte Scheiben, Climatronic sowie extra RCD310 Dynaudio. Mit dem Comfortpaket bekomm ich jetzt noch das RNS310 Navi, Tempomat, Diebstahlschutz, Spiegelpaket anstelle von Licht Sicht und Reifenkontrollanzeige. Natürlich musste dann noch das MuFu her. Änderung im Termin gibt es zum Glück nicht. Nur Anzahlung ist jetzt teuerer. Gibt es weniger Weihnachtsgeschenke für die Lieben daheim
ist auslegungssache, je mehr du anzahlst = je weniger kredit must du aufnehmen.... das hie rjemand geleased hat schließe ich aus da es mir als privatperson ziemlich unrentabel erscheint
Ich hab angezahlt und den Rest finanziert, die Anzahlung wird jetzt höher. Die Sonderausstattungen wurden gegeneinander verrechnet. Hab jetzt einen Mehrbetrag. Da ich den aber auch so decken kann ohne über Finanzierung zu gehen, zahl ich halt mehr an. Sorry für die schlechte Wortwahl.
So habe ich es auch gemacht. Hatte um- und abbestellt und war dann um 100€ über dem alten Preis, die kommen jetzt einfach auf die Anzahlung oben drauf.
wieso "sorry?" Ich konnte mir ja auch blöderweise nicht vorstellen, dass man einen Golf auch finanzieren kann....