Hallo, Ich habe leider bei meinem Golf keine Leaving Home und Coming Home Funktion . Mein Steuergerät gibt auch keine abgespeckte Version (also ohne Lichtsensor) her. Jetzt habe ich ein bisschen bei Ebay gestöbert und das hier gefunden: [EBAY]http://www.ebay.de/itm/COMING-LEAVING-HOME-Modul-Relais-12V-VW-Golf-5-V-6-VI-GTI-R-/110774462944?pt=DE_Autoteile&hash=item19caac29e0#ht_1478wt_939[/EBAY] Hat das schon jemand verbaut ? Gruß
Hab das auch vor Nachzurüsten, ich glaub das ist alles nur Codierungs sache... Dazu braucht man aber ein High BS und ich hab auch leider nur ein Low BS ohne LS. =(
Hi hab weder den Licht- noch den Regensensor, konnte es aber nicht codieren. Hab das schon probiert :-( Daher hatte ich die Überlegung mit dem Nachrüstset.
Irgendwo habe ich gelesen das man den Sensor vom Touran nutzen kann Halter bei kufatec Touran Halter + Sensor 140€ Oder Ebay Sensor Ebay 50€ Ohne Kabel und halter So kann man das Kabel legen ist ja praktisch gleich. Kabellegen Dann halt den Lichtschalter mit "Auto" und Codierung. Soweit müsste das auch schon sein.