Hey Ich versuche gerade bei meinem Golf die Coming Home Fuktion einzustellen. Aber irgendwie komme ich da nicht ins Menü zum einstellen wie es im Handbuch beschrieben ist. Was mache ich verkehrt ? Oder brauch man da ein extra Modul ? Gruß Alex
Hast du eine mfa+? Also mit weißem display? In der mfa+ kannst du das einstellen Falls du das nicht besitzt, kann man das soweit ich weiß auch codieren
was ist den zwischen den bei an unterschied. Ich habe bei mir drin. Momentan und Durchschnittsverbruch. Temperatur Geschwindigkeit Reichweite Tageskm
Was soll denn da nicht stimmen? Auf seinem Bild ist die normale MFA zu sehen, mit der die Einstellung des LH und CH nicht möglich ist. Er hat nur kein Vergleichsbild dazugepackt, wie du es machst
Mhhh schade. Bei Ebay gibt es ja so Module zum nachrüsten Kann man den sowas gebrauchen oder sollte man da lieber die finger von weg lassen.
Ich hätte zum Thema auch mal ne Frage War heute beim weil bei mir das comming home und leaving home nicht funktioniert. beides ist in der MFA aktiviert, auf 10 Sek gestellt aber beides funktionierte nicht. (Die Lichtautomatik funktioniert und war auch eingeschaltet...) der nette Servicemitarbeiter wusste leider auch nicht weider und ich solle doch einen Termin für die Werkstatt machen... aber bevor ich das mache wollt ich eure Meinung mal hören, vllt hat ja jemand das gleiche Problem
Leaving-home: du schließt dein auto auf, es leuchten die abblendlichter etc. Funktioniert das? Coming-home: du schließt dein auto ab, im normalfall leuchten die abblendlicheter etc NICHT! Wenn man kurz die lichthupe betätigt(siehe bordbuch) dann gibt es licht Wenn es bei dir so wie beschrieben ist, ist alles ok Mfg
Leaving Home funktioniert nach den aufschließen nicht! Comming home funktioniert nicht, hab auch kurz die Lichthupe betätigt, es bleibt dunkel... Licht steht auf auto... Lichtautomatik funktioniert. Kleine Ergänzung: die Umfeldbeleuchtung unter den Seitenspiegeln funktioniert. geht aber immer mit an, ob der Lichtschalter auf Auto steht oder auf "0" also bei jedem aufschließen und verlassen des Autos sind sie an und gehen mit dem zuschließen aus. Aber das Comming Home und Leaving Home funktionieren einfach nicht Werd wohl heute noch mal zu nen anderen fahren... mal gucken was die heraus bekommen
Gibt es eine Möglichkeit das Coming-Home beim verlassen des Fahrzeugs ohne die Lichthupe zu betätigen leuchten zu lassen? Beim G5 war das möglich.
Klingt ja schon mal gut. Hmm mal nen Codierer hier fragen ob das möglich ist. Ständig die Lichthupe zu betätigen, finde ich total bescheuert. Wer kommt nur auf solche Ideen?