Hallo leider habe ich zu diesem Thema über die SuFu nix gefunden..... deshalb der Thread. Da ich einer der ersten hier im Forum war der den CSR ESD verbaut hatte habe ich kurz nach dem einbau ein Video ins Netz gestellt, jetzt nach ca. 7500 km habe ich erneut ein Video gemacht und wie ich finde ein Unterschied wie Tag und Nacht seht selbst. wenn fragen auftauchen fragt ruhig bis denne..... Edit: Mein Autoooo - YouTube Meine CSR Anlage Golf 6 - YouTube
Soundcheck1, CSR-R-Style-ESD am Golf 6 1.4TSI 122PS - YouTube Soundcheck2, CSR-R-Style-ESD am Golf 6 1.4TSI 122PS - YouTube PS: seit 28.05.2010 verbaut PPS: außerdem ist das 2.Video mal nix so klingt meiner auch manchmal im Leerlauf wenn der Motor kalt ist, wetten der is nach paar Sekunden leiser
Fabian, auf deinem zweiten Video nach 7500km klingt der ESD wie ein Traktor... oder wie manch anderer sagen würde: total leergeräumt. Das geht gar nicht... Ich hoffe das hängt nur an deiner Cam.
ist das knattern normal?! Hatt den Auspuff eigentlich auch ins Auge gefasst aber bei dem Klang surversilver seiner klingt irgendwie anders
man darf nicht vergessen das das video in der tiefgarage gedreht wurde und das das knattern wie ihr es bezeichnet nach ca. 1 min weg ist (kaltlauf) danach hört der sich schon anders an klar is der leiser wenn der die ganze zeit so laut wäre wäre ja auch grausam, da kannste ja nicht mit rumfahren. Aber ich finde das der sich warm trotzdem sehr gut anhört, ist nur leider schwer zu filmen bzw. rüber zu bringen den sound den diese cams+ton sind ja auch nicht der knaller
ja die blöden cams... ich suche auch grad nach n auspuff, aber bei youtube kannste ja eigentlich nichts bewerten... das erste video von surve find ich auch nich schlecht, die anderen eher... naja ich steh nicht auf hohlen klang, das muss satt und tief sein und nicht laut... wie is denn der auspuffsound so bei 120-160 auf der autobahn? überlebt man das unbeschadet?
ich persönlich finde es erträglich schlimm wird es so bei 3000 umdrehung was heisst schlimm also man hört ihn schon etwas lauter aber man kann sich finde ich noch ganz normal im auto unterhalten aber ist halt schon bissel lauter
das ist die Heckschürze die man bei CSR dazu kaufen kann, ob die originale vom Golf R passt weiss ich garnicht, vieleicht kann das ja jemand anderes beantworten, ich weiss auch nicht ob die ausschnitte identisch sind von der breite und vom abstand zwischen den endrohren
Orig. R paßt, haben ja mittlerweile einige. PS: der Golf is so gut gedämmt, ich z.B. höre im Innenraum kaum was. Freu mich immer bei umgelegter Rückbank mehr zu hören. Staune dann immer wie laut der von Außen ist
Habe meinen heute auch bekommen! Jetzt fehlt mir nur noch das Auto Wie laut ist der esd? Im innenraum dominant oder eher dezent ?
also ich finde nach ca. 9000 gefahrene km mit dem esd im innenraum nicht so laut so um 3000 U/MIN da hört man den schon aber eher dezentes brummen ansonsten finde ich den nicht laut und man kann sich vernüftig unterhalten wenn du möchtest kannste mal auf meiner Homepage nachsehen da habe ich 2 Videos mit dem Auspuff nach dem Einbau und nach ca. 7500 km. Bei dem 2 Video nicht wundern der Auspuff ist kalt und ich bin in einer Tiefgarage , hört sich lauter an wie er ist, wenn er warm ist wird er leiser und dezenter. Wünsche dir schonmal viel spaß mit deinem Auto und deinem ESD.
schade bekomme folgende fehlermeldung No route to host [FONT=Helvetica,Arial] De******ion: No route to host[/FONT]
sorry prbiers nochmal wahrscheinlich ist der hoster gerade nicht zu erreichen. hier der direkte Link zu der HOMEPAGE der sollte funktionieren.....
Hi auf der CSR Hompage gibt es ja auch einen diffusor im GTI Look, weis jemand welche Anlage (ESD) hier passt bzw. csr da verbau hat? Gruß
Also meine Anlage ab Werk hat sich im Stand genauso angehört.. Mich würde eher ein Video beim Vorbeifahren interessieren!
Video Link auf Seite1 !! http://www.golf-6.com/showroom/9296-tks-6er-black-chrome.html Muss man aber mit anständigen Boxen oder In-Ear Kopfhörern schauen. Ist auch nur mit dem Iphone also auf Laptopboxen kommt da nichts bei raus In Echt bin ich voll zufrieden damit !! Guter Sound. Habe aber auch den MSD von Friedrich Es wird aber bald bei schönem Wetter ein anständiges Video geben plus versch. Locations sprich Tiefgarage,Landstrasse usw