Ich würde gerne einen Grundträger für meinen Golf 6 kaufen, 5-Türer kaufen. Hat jemand Erfahrung? Hält der wirklich richtig gut? Der Befestigungspunkt scheint ein wenig schwach. Sollte ich den Originalträger von VW nehmen oder ist der von bb-ep auch empfehlenswert?
Ist wie immer ne Frage deines Geldbeutels. VW= Votex-Teile sind Teuer, Altera-Träger gut und passgenau. Tuhle gut und Teuer, dann gibts welche von Brio oder Univega usw. Passen alle drauf,Montage je nach Hersteller einfach bis Kompliziert. Du kannst dich mal durch Netz klicken und etwas Suchen. Persönlich habe ich erst auf meinen Ex einen originalen VW Träger gehabt. War sehr Zufrieden damit.Jetzt habe ich einen Zubehörträger drauf, da VW nicht fähig war,auf die schnelle nen Träger zu Liefern. Bin ebendfalls damit Zufrieden.
hatte zuerst den von vw...hat problemlos gepasst...nur hat mein snowboardträger nicht gepasst... jetzt den von thule...ist am anfang ziemlich mühsam, bis einmal eingestellt...di gummifüsse rutschen auch immer wider weg...bis jetzt jedoch ohne kratzer überstandn finde es im allgemeinen nicht eine optimale lösung von vw (der 3 türer hat hinten auch keine zentrierlöcher - träger ist dann dort wo er gerade ist ) halten tut er gut..solltest jedoch laut gebrauchsanweisung nich >120kmh fahren...
also ich werde mir den votex träger kaufen----- sieht am besten aus und preislich geht es eigentlich für nen aluträger!!! thule finde ich zuteuer (für den selben preis bekommt man den votex)!!! sind aber nicht schlecht!!!
Votex kann ich auch sehr Empfehlen. Die Teile sind von der Qualität hochwertig und die Verarbeitung sowieso. Passgenau und sitzen Super.