also hab am freitag schon einen termin um mein dach schwarz folieren zu lassen. hätt ich einen gti wüsst ich hinten bis wohin die folien gehen soll. da ist am heckflügel ein spalt. beim normalen g6 nicht. und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht doof aussehen würde wenn das schwarz schon an dem spalt der heckklappe enden würde. wisst ihr was ich meine? hat vielleicht jemand hier ein schwarzes oder farbiges dach? oder kann mir jemand einen tipp oder fakeanregungen geben?
lass doch den heckspoiler kompeltt schwarz lackieren, aber wenn du ein weißes auto hast lass den spoiler weiß das sieht auch so gut aus
hi, also ich spiele auch mit dem Gedanken. Ich werde den Spoiler komplett schwarz machen lassen, damit es vom optischen Eindruck besser zu den Scheibenflächen passt. Das geht dann optisch schön von der Frontscheibe übers Dach bis zur Heckscheibe in einem durch und bildet als ganze Einheit einen schönen Kontrast zum weiss der Karosserie. Es wäre super, wenn Du mal Bilder und Preise posten würdest. Gruss Steven
Hallo Mülheimer..........Bilder wären echt klasse! Ich empfehle im Raum NRW diesen Folierer hier. Von Fiat 500 bis Ferrari, er hat alles beklebt.... .:: CFC - StylingStation ::: ERFTSTADT ::.
ja, ich will meinen gti evtl auch machen innenteil der haube und das dach... auto ist deep black und mir schwebt carbon vor... denke gibt nen dezenten kontrast... oder wie denkt ihr drüber???
Hi, habe zwar meinen ganzen VIer in schwarz matt Folieren lassen, aber die Firma intax.de macht auch Teilfolierung. War mit meinem Auto da, nachdem ich 223032013102 Fragen gestellt hatt und immer gut Beraten und Betreut wurde. Das Ergebniss ist auch MEGA! Super Arbeit, bin immer noch geplättet
Möchte mir nach dem Winter auch mein Dach und eventuell noch andere Teile folieren lassen. Bin aber noch unschlüssig über Farbe und Art der Folie. Ich lass erst mal den Winter vorbei gehen, bis dahin könnte sich ja noch mein Geschmack verändern. Es wird aber auf keinen Fall schwarz - das hatte ich schon an meinem alten 2er.
also beim dach empfehle ich bis zur sicke oben drauf... und die führt auch über den heckspoiler... also das mittelteil des heckspoilers auch folieren lassen... wäre zumindest meine entscheidung! da meiner aber deep black ist und ich schwarz mit carbon recht hässlich finde kommt das nicht so recht in frage für mich! ich dachte da eher an krass orangene ralleystreifen, vielleicht sogar in matt! @Tempomat: matt schwarz sieht sicher richtig geil aus! das will ich sehen!
so habs machen lassen. sieht hammer aus! hab nur noch nicht so viele fotos! ach ja hinten hab ichs nur bis zur kante. den spoiler hab ich weiß gelassen. war ne gute entscheidung ;-)
wass??? nur des dach 200 wiviel kostet dann des ganze auto, hab mir schon überlegt da ich den uni lack hab und jetzt schon kratzer drin, des ganze auto zu machen aber ein tausender wäre es dann bestimmt ne Lg bunser
ja was hast du denn gedacht :-D also wenn ich optische wirkung und preis in ein verhältnis setze bin ich SEHR SEHR SEHR zufrieden ;-)
Ich hab entschieden, Dach UND Spoiler schwarz folieren zu lassen... In meinem Album siehst du auch wie's funktioniert
das Problem an der Folierung ist das die Lebensdauer nicht so hoch ist, glaub so 5 Jahre... und wenn man das macht sollte man es mit einem neuen Auto da der Lack sonst aufbereitet werden muss..... wollte mein G3 Variant in matt schwarz machen lassen, hätte auch so um die 1000€ gekostet