Hey Jungs brauche mal eure hilfe!Habe die farbe shadow blue und möchte gehen das dach inner anderen farbe haben schwanken zwischen candy weiß und schwarz!schwarz wäre sicherlich besser weil meine scheiben ziemlich dunkel sind und meine sommer felgen auch schwarz helft mir bitte!!!Vielleicht hat ja der ein oder andere bilder von nen shadow blue mit anderem dach!!?? danke schon mal liebe grüße!!!
lass ihn so wie er ist (meine Meinung) Hast ne gute Farbe und ich find (wie gesagt, meine Meinung) Folierung auf ein dunkles Auto, bringt nix...
Spiegelblau und Nachtschwarz wäre meine Kombi! Zu Silber: Schwarz, Braun oder (nein, nicht die Haselnuss), oder Grün(kommt geil!). Dazu passende Felgenfarbe. Wieso kein Schachbrett aufm Tacho? Kommt bestimmt auch gut...
Kannst eigentlich nur weiss draufmachen. Also Weiss: matt, uni, metallic oder carbon. Carbonschwarz ist schon zu dunkel bzw. die teure Carbonfolie schimmert Schwarz/Braun und des passt einfach nicht. Mfg KaltesBier
Am besten so lassen ,wenn du es machen willst würd ich mal Weiß ausprobieren -hab ich noch nict gesehen . Carbon sieht asuch nicht schlecht aus und wär die dezenteste Lösung.
hey mal ne Frage sind 100 euro für ne dachfoliereung in glanz schwarz ein guter kurs ? ja oder ? habe allerdings auch ein schiebedach ist die dachfläche incl die kleine fläche vorm GTI Spoiler dazu eine garantie das keine blasen da sind ! was meint ihr ?
Guter bis normaler Preis je nach Folienqualität. Wenn die Rückseite über kreuzgewebe verfügt ist es schonmal gute Folie.
100 ist gut Blasen hast du immer die gehen aber weg das ist normal und gerade bei schwarzer folie der Kleber gast aus das hört aber auf nach nem guten Monat
Die Kanäle im Kleber geben keine Auskunft über die Folienqualität. 100 € ist mMn ein günstiger Kurs, gerade bei nem Schiebedach...
Ich habe auch ein Shadow Blue und habe mal ein bisschen mit meinem Bildbearbeitungprogramm gearbeitet. Ich finde schwarz sieht eigentlich sehr gut aus
kann da nur zustimmen in carbon kommt es viel besser zur geltung. schwarz glänzend sieht auf deinem besser aus, als eine hellere farbe. würde dir aber eher abraten es in schwarz matt zu machen.
Auf deine Farbe ist schwarz Glänzend definitiv die beste Wahl, vor allem cool wieder am Grill und Spiegelkappen aufgreifbar