Hiho, eine kurze Frage. Ich habe beim Beifahrer an der Tür einen schwarzen Fleck. Komischerweise war der Fleck, bevor er in die VW Werkstatt kam noch nicht. Also könnte es vielleicht von einem Autoschrauber sein . Meine Frage: Kann/darf man da einfach mit Wasser drüber gehen? Oder gibt es da auch spezielles Zeug für? Danke im Voraus. Mfg Jurke
Erstmal zu VW fahren un die tierisch zusammenscheissen Die werden entweder nett sein und diesen Fleck beseitigen, ansonsten hilft nur selber Hand anlegen.... Würde tippen, dass es ölig ist..... hmmmmmmm.... Amazing, wo biste?
KochChemie PolStar, Kleiderbürste, warmes Wasser, hossa! Um Gottes Willen NICHT REIBEN! Wenig Druck ausüben, tupfen. Das kannst du vorab mit einer Seifenlauge ( ph-neutral ) und einem Schwamm auch machen! Evt hilft das schon!
Habe bei mir das selbe Problem. Bevor ich mehr Schaden anrichte wollte ich nochmal nachfragen. Der Thread ist ja nun 3 Jahre alt und der Threadsteller nicht mehr online. Wer hat schon Erfahrung damit gemacht ?
Hatte das mal beim Polo, einfach Teppich und Polsterreiniger nach der Anleitung auf dem Produkt drauf. Funktioniert Super. Musst diesen Schaum nehmen, kein produkt als Pulver.