Hey Leute.....kurze Frage: Weiss zufällig jemand, ob die Dachkante bzw. der "Möchtegern-Spoiler" hohl ist (ok, ist bestimmt hohl ) und ob man über das Loch der dritten Bremsleuchte an das oberste Blech kommt? Habe vorhin versucht die blöde dritte Bremsleuchte auszubauen, aber habe es nicht hingekriegt. Konnte nichts finden, das dünn genug ist, um die Bremsleuchte aushebeln zu können. Und warum ich Frage.....weil ich immernoch nichts gegen die Delle in der Dachkante unternommen habe und für einen GTI-Spoiler zum draufkleben habe ich im Moment keine Kohle. Und Spachteln lassen kommt auch nicht in Frage. Und falls man an die Delle von unten rankommt, kann ein Beulendoktor oder so, bestimmt die Delle von unten rausdrücken. Schonmal danke, Grüße Bahamut
Bei Motor Talk hab ich eine Anleitung gefunden http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=703339
Ja, die Anleitung kenne ich. Nur bringt es einem nichts, wenn man nicht so ein schmales Kunststoffklein zum hebeln hat.
Also die Spalte ist wirklich sehr sehr eng. Ich habe es mal (ok, ich weiss das sollte man nicht machen, wegen Kratzern etc. ) mit einem ganz schmalen Messer ausprobiert, bzw. einfach getestet, ob ich da zwischen komme, nichtmal das hat geklappt. Ach ja, vlt. klappt es bei dir, weil bei mir genau in der Mitte die Spalte enger ist, als an den Seiten, wegen der Delle am Spoiler.
will mir die tage wohl ne schwarze bremsleuchte bestellen und schau dann einfach mal wie ich das ding rausbekomme. ansonsten vllt einfach mal beim händler vorbeischauen und fragen ob se sich mal ne minute darum kümmern könnten. dürfte für die ja kein hexenwerk sein.
Ja, die wollen dann bestimmt meinen Wagen dabehalten usw....mein ist leider nicht so.... Wenn du die Bremsleuchte eh ausbauen möchtest, wäre es nett, wenn du einfach mal reinschaust und guckst, ob man an das oberste Blech kommt. Ich denke du weisst was ich meine, oder?
Und man kommt auch von unten an die Delle ran, oder ist da irgendein Blech oder sonst irgendwas dazwischen? Muss mir mal so ein Plastikkeil besorgen.....