Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum Dachkantenspoiler. Passt ein DKS für einen Golf 5 an einen Golf 6? Habe den gefunden: Sport Dachkantenspoiler (Golf 5) | Stoßstangen & Spoiler | Außenausstattung | VW Golf 5 (1K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile Oder kennt ihr ein Anbieter der den Caractère DKS preiswert für den Golf 6 anbietet? (Wäre meine 2. Wahl ) Wäre froh um eure Hilfe. Besten Dank
Hallo, Grundlegend ist soweit ich das weiß das Grundmodell des Golf 5 und 6 gleich. Ich habe es zumindest festgestellt, als ich Golf V Schweller verbauen wollte. Die passen nämlich auch an den Golf 6. Der beste Rat wäre wahrscheinlich, sich den Spoiler zu besorgen und einfach mal drazuhalten ob alles passt. Wenn nicht tauschte den wieder um das müsste ja gehen denke ich. Gruß
Warum kaufst Du dir nicht den passenden für den Golf 6. Für den gibt es ja auch einen. kostet 225,00 Euro passt halt 100%
ich glaube das er dran passt aber du musst aber gucken ob er für den sechser zugelassen ist oder nicht
Dankeschön Ich weiss schon das es genügend DKS für den 6er gibt. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Mir gefällt der für den 5er ziemlich gut von der Form, darum die Frage.
der etwas ähnlich so aussieht ist der vom golf 6 gti oder der von abt sportsline (nicht ganz billig) aber die passen und sind eintragungsfrei
Also ich meine das er nicht passt.Mein Vater hatte bis letzte Woche noch einen Golf V.Ich hatte die beiden Dachkanten mal miteinander verglichen und beim Golf V ist sie kleiner und "schlanker".Ansonsten mal zu einem Händler fahren der nen Golf V stehen hat und vergleichen.
Na dann lass ich es lieber Der von ABT habe ich auch schon in meiner engeren Auswahl gehabt würde ich auch für 95 € bekommen. Jedoch von der Seite betrachtet hat er keine "gerade" Linie zum Dach. Der hat ja eine "Beugung" nach oben. Oder irre ich mich da?
Das sollte der ABT sein: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting oder Dsp-abt-3 : Gti Dachspoiler auf Highline Golf? : VW Golf VI : #203514072 Sorry für den Bilderklau Finde das nicht so schön das er am Heck diese "Beugung" hat. Die 95 € sind bei abt-sportsline.ch, ist so eine Aktion. Sonst wer er umgerechnet ca. 320 € und das wäre mir zu viel. =)