Hey Leute ich habe heute entschlossen einen Dachkantenspoiler an meinen Golf zu packen. Welche Auswahl gibt es ? ich sehe nur den originalen. 240€ unlackiert. Gibt es da eine günstigere und eventuell sogar schönere Lösung? Wichtig ist das er in Wagenfarbe ist. ( in meinem Fall Deep Black Perleffekt). Was habt ihr für Lösungen ? Bilder und Preise wären super. Habt ihr den selber angebracht oder habt ihr es machen lassen?.
... hast du schon mal bei Ebay geguckt ? In der Suchfunktion VW Golf 6 Dachspoiler eingeben, da kommt dann eine Seite.
bei ebay aber bitte aufpassen,hab meinen dort auch ersteigert, angeblich original vw zubehörspoiler. beim lackieren wurde dann der materialfehler sichtbar und die passgenauigkeit war ebenso mangelhaft. bei ebay werden eben auch billige kopien angeboten die meist aus schlechtem,recyceltem material hergestellt werden. da kann es dann beim lackieren zu verpuffungen von fetten oder anderm im material kommen. Also nicht immer nach dem billigsten greifen
ABT hat ein user den DKS von http://www.golf-6.com/members/andre...dert-picture4333-abt-heckspoiler-am-dach.html