Hallo Golf 6 Gemeinde^^, hab heute mal ein bisschen in ebay rumgeschaut und dann ist mir dieser Spoiler untergekommen: Spoiler Vw Eos Fox Golf 1 2 3 4 5 6 Cabrio Gt bei eBay.de: Spoiler (endet 15.06.10 21:55:24 MESZ) 1. er ist in der STVO nicht zugelassen schon mal ein grund ihn nicht zu kaufen. aber davon abgesehen wollte ich mir mal eure Meinungen dazu hollen und vielleicht bekomm ich den ja eingetragen. schon mal danke
mhh.. wenn du nen spoiler haben willst kauf dir lieber den aus dem nachrüstdings komm grad nit drauf. den spoiler finde ich eher hässlich und passt ganit an nen golf. und wenn das ding kein gutachten oder sonst etwas hat wirst du es auch kaum eingetragen bekommen . lg chris
du könntest dir den spoiler ja ma dran faken lassen, wenn du das selber nicht kannst. mich würde das auch ma sehr intersieren wie das asusieht.
Der Anpressdruck auf der Hinterachse wird spürbar besser sein. Nein, im ernst. Du willst Dir doch nicht ernsthaft so eine Pommestheke auf einen Golf 6 montieren ?
Nein^^, ich hätte es nur in Erwägung gezogen den krieg ich so und so net eingetragen also kann ich mir das aus dem Kopf schlagen
Naja, wenn der Rest vom Auto passt. So TFATF-Style Plastebomber. Dann geht's vielleicht grad so. Wenn man an sowas gefallen hat. Ist ja auch immer Geschmacksache.
Ich bitte Dich, auf solche Autos stehen doch nur pubertierende 18jährige Jungs, die meinen, es sei verteufelt cool mit so 'ner gummibereiften Kasperbude 'rumzugurken... Dabei ist das nuuur peinlich! Wenn überhaupt solche Schiggimiggi-Spoiler, dann vielleicht an 'nem 11er oder so... Aber eigentlich geht das gar nicht!
Auf dem passenden Auto sieht das bestimmt geil aus. Aber das passt sicher nicht zu einem Golf, oder einem Corsa, Twingo etc....
bitte lass das sein..... ich meine über geschmack kann man sich sicherlich immer streiten aber versau dir doch nich den schönen 6er mit sonem teil. guck ma im vw e-shop nach da isn schöner dezenter spoiler der sieht klasse aus....werd ich mir evtl. holen
Ich bin ja absolut nicht gläubig aber in deinem Fall bete ich, dass du dir es aus dem Kopf geschlagen hast. Ist ja alles Geschmacksache... aber der Spoiler geht ja mal überhaupt nicht!!!
Hat einer von euch mit diesem Spoiler schon Erfahrung? Ich interessiere mich für das "classic" Modell. Ich frage mich, ob der für den GTI ist, oder einen GTI-Look erzeugen soll und am Comfortline montiert werden kann? Ich finde die Beschreibung nicht eindeutig. Ich habe auch leider keine Bilder vom Golf6 gefunden, an dem der Spoiler montiert ist. Oder hat en einer evtl. sogar schon live gesehen? Ich finde ihn schön, da er dezent ist, aber eine schöne Sportlichkeit ausstrahlt. Eine andere Frage: ist es für einen Normalo wie mich möglich den selber zu montieren, oder sollte man da lieber einen Fachmann ranlassen? Der sollte dann natürlich gerade sein und nicht so aussehen, als ob er gleich abfällt! Hier noch der Link zum Spoiler: Google-Ergebnis für http://www.sj-tuning.com/tuningshop/images/product_images/thumbnail_images/caractere/Golf6_dachspoiler2.jpg