...ist zurzeit nicht Verfügbar. Was ist das denn nun wieder für ein Problem? Guten Morgen liebe Leute. Heute Morgen bin ich zur Arbeit gefahren und beim Einlegen des Rückwertsganges kam diese Fehlermeldung auf meinem RNS 310 mit einem tollen Dauerton. Ich habe letzte Woche die Stoßstange getauscht. Kann das damit zusammenhängen? Ich habe danach aber alles getestet und alles lief einwandfrei. Selbst der Parklenkassistent lief super und nun geht garnix mehr. Hat jemand eine Idee?
Das System wird einen Fehler erkannt und auch gespeichert haben. Wenn z.B. ein Sensor ausfällt schaltet sich die Einparkhilfe und alles was dazu gehört ab. Lass mal den Fehlerspeicher auslesen. MfG Chris
okay grade von dem Kollegen gehört der mir das gemacht hat, dass es neu programmiert werden muss, wegen dem Stoßstangenumbau. Wird das Garantietechnsich gemacht oder muss ich das nun bezahlen? Weil die Stoßstange habe ich ja quasi auf eigene Faust gewechselt. Was meint ihr? Wie lange wird das dauern?
Kommt wahrscheinlich nur auf den Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger an und wie offen du mit deinem Freundlichen reden kannst. Normal ned, aber wie gesagt wenn er will geht's. Was dein Kollege jedoch meint das programiert werden soll weiß ich nicht.