Hallo Zusammen, jeden Tag dasselbe. Gestern noch den Verbrauch auf unter 8l bekommen und am nächsten Tag steht da -.-- l/100km. Das war am Anfang nicht und ich hab nichts verändert. Hab sogar schon resetet und es löscht sich weiter nach fast jeder Fahrt bzw nach irgendeinen gewissen Zeitraum. Hat jemand Erfahrungen damit? Einstellungssache? Bordcomputer defekt oder einfach mal zum Freundlichen? So Einstellung wie Tagfahrlicht deaktiviert bleibt bei mir gespeichert. Danke schonmal für eure Ratschläge
Hoi, drück mal kurz die OK Taste Also unten am Hebel, womit du resettet hast. Dann wechselt er zwischen Ebene 1 und Ebene 2 Ebene 2 speichert deinen Wert bis 10.000 KM. Mfg
jaja weiß schon wo der knopf ist aber dankeschön. hab die kleine 1 und 2 da noch nie wahrgenommen. erstes auto halt
Bei solchen Kleinigkeiten hilft auch oft das Bordbuch wahre Wunder. Viele wollen gar nicht glauben was da alles nützliches drin steht.
jaa könnte ich rumänisch dann hätte ich da bestimmt auch einiges schlaues lesen können, aber da mein auto ein EU Fahrzeug ist, kann ich mit dem buch nix anfangen