Hallo Zusammen, ich habe mir die LED RÜCKLEUCHTEN VW GOLF VI 08+ _ RED/CRYSTAL_R-LOOK von Dectane laut Einbau Anleitung in meinem Golf Match einbauen lassen. Die äußeren Rückleuchten funktionieren, die Inneren blinken beim Start zwar auch kurz auf aber danach funktionieren sie nicht (keinerlei Funktion von Bremslicht, Rückwärtsgang, Nebelschlusslicht etc.). Abgesehen davon ist die Passform sehr ungenau und die Verarbeitung schlecht. Ich habe die Ware an Dectane zurück geschickt, und eben wieder erhalten, weil Sie angeblich keine Mängel haben Hat jemand die gleichen Rückleuchten im Match verbaut und weiß, ob sie wirklich ohne Update des Steuergeräts funktionieren?
Wurde schon genug darüber im Forum geschrieben darüber,mit den Widerständen funktionieren Sie wie die normalen,ohne widerstände funktionieren sie nach der codieren des steuergerätes,das blinken ist mit widerständen die kaltdiagnose(heißt glaube ich mich daran zu erinnern).Steht aber alles schon hier mußt mal suchen.
Die Passgenauigkeit ist wirklich für die Tonne aber naja wass soll ich dazu sagen Bei mir gingen die gleich beim ersten mal also von der funktion her.Wenn man die Wiederstände wegmacht und auf LED umcodiert dann leuchten die net so strakt wie die Orginalen.Und darauf will man es auch nicht ankommen lassen.Aber darüber gibt es viele Themen.Sufu öfters nutzen