Hey Leute ich habe mich grade unsterblich in die https://www.dectane.de/product_info....html&XTCsid=afc74477a67e170317221fba3ad82d66 verliebt. Jedoch habe ich noch die normalen Scheinwerfer mit H7 drin und dort steht was von H1 Was kann ich tun? Ich möchte meine MTEC behalten, da die grade mal 3 Wochen alt sind xD. Gibts beim einbau probleme ? Habe 2009er BJ aber 2010er Model. Für Tips und Tricks bin ich offen und dankbar. PS: Das ist doch richtiges Tagfahrlich da drin oder ? Also wenn mein Knopf auf "Auto" steht sollten die auch dauerhaft an sein richtig?
dein tagfahrlicht sollte auch an sein wenn dein knopf nicht auf auto steht. und ja ist richtiges tagfahrlicht, steht ja auch da: NEU: MIT ECHTEM TAGFAHRLICHT MIT R87 Zulassung . wenn das nicht der fall wäre, würde "mit tagfahrlicht optik" da stehen
Mir gehts darum zu wissen was der unterschied zwischen H1 und H7 ist. Ich habe mal gehört das die wohl identisch sind und sich nur in der Leistung unterscheiden. Gibts da keinen der da bissl Ahnung von hat und mir nen Tip geben kann? xD Ich würde meine MTEC ungern wieder rausbauen Aber das TFL ist mir da doch schon irgendwie wichtiger ^^ und diese Linsenoptik finde ich auch sehr geil *gierig*
Die habe ich auch eingebaut aber passen halt echt nur H1 rein weil die eine ganz andere Fassung haben wie schon gesagt wurde
Es geht ihm darum dass er sich erst vor kurzem die H7 MTec gekauft hat und die natürlich jetzt verwenden will udn nicht schon wieder neue,sprich H1 kaufen will. Aber da bleibt ihm nix anderes übrig.. Ich hätte noch recht helle H1 übrig von Dectane XRay oder so heissen die.Sind auch hell,aber nicht ganz so hell wie MTec
Mal ne andere Frage: habt ihr diese Dectane auch verbaut ? xD würde davon mal gerne bilder sehen ob Chrom oder Schwarz.
LED TAGFAHRLICHT SCHEINWERFER VW GOLF 6 VI SCHWARZ R87 | eBay ArtikelNr. 360337864371 Guckt mal was ich grade gefunden habe. Wieso haben die denn nun H7 ? .... Das sind doch die von Dectane oder ? ... Ist das nen Fehler ??? Kaufen ? ja/nein? xD
oh wurde hinzugefügt Moe ich finde die ganz okay aber ich mag lieber den "Schwung" in der leiste. Das finde ich irgendwie schöner. kann ich mir diese nun kaufen ohne das ich irgendwelche Probleme bekomme? oder ist das Ähnlich wie die LED Rülis abhängig von nem BCM? ^^
Ich werd die Tage mal Bilder machen von den Dectane Dlite mit LED Blinker in schwarz. @Subspecies was willst für die XRay haben? =)
2 Stück H1 Xe.Ray 8€+2€ Versand....Hab ich damals auch dafür bezahlt.Sind neue Lampen und die Verpackung ist ungeöffnet.
Ich hab jetzt schon häufiger gehört, dass die Dectane Scheinwerfer von der Ausleuchtung wohl nicht so der Brüller sein sollen und sogar noch hinter den schon recht schlechten Serienscheinwerfern liegen. Ist da was dran?
ich find die ausleuchtung deutlich besser als die oem halogen, da diese über eine linse gleichmäßig ausstrahlt und nicht über einen reflektor.
Nein B4st1 da kommen nur H1 rein Also hol dir aufjedenfall die BLACK !! da sind auch die "Verzierungen/Bauteile" aus Chrom und das sieht sehr gut aus. Chromversion habe ich noch nicht in Echt gesehn aber stell mir das zu überladen vor ! Die LEDs sind nur auf Auto an , bei Abblendlicht sind sie aus. ich mach dir später noch schnell paar gute Bilder das du das genau siehst, schau einfach in meinen Showroom. Wenn Youtube mir mal die Bestätigung schicken würde könnte ich auch das Video hochladen ...
TK wenn da NUR H1 reinkommen was ist denn dann das Fernlicht ?? PS: Gibt es ne Fehlermeldung ? Ich hatte mir gestern LED Kennzeichenbeleuchtung gekauft und bei meinem Tuner meinten die "Keine Panik da is nen Widerstand drin und es gibt keine Fehlermeldung. Ich baue ein und ZACK Fehlermeldung "Kennzeichenbel. Prüfen" wie ist das bei den Dectane mit LED Blinker?
Mir gefallen die Leuchten mit dem geschwungenen Band auch sehr gut, hat da jemand schon Bilder von gefunden ? Google hat bisher leider noch nichts ausgespuckt...
Dann sind viele händler blöd, denn viele schreiben H7/H1... Aber naja die 100W von Mtec gibt es ja auch für H1 Damit das mit der Linse mal richtig geil rüber kommt