Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen Golf folieren zu lassen, nun meine Frage kennt jemand einen schwarzen Golf mit weißer Dachfolierung und eventuell das bekannte "V" auf der Haube?! Danke für eure Antworten. Grüße Bella
bisher hab ich das immer nur anders rum gesehen... weißer golf und schwarze folierung... frag doch mal im fake bereich nach. die könn dir sicher was zaubern
Das ist extrem auffälig. Bzw sieht es sehr kitschig aus, der Rest sollte dann auch dazu passen. Besser würde matt schwarz wie auf dem Bild oder Carbon passen, vllt auch anthrazit.
Japp, sollte ED Hardy Style sein, aber wegen Copyright habe ich nu was ähnliches gebastelt. Wurde unter der Folie zu erst verklebt und jetzt ist das ne schöne Prägung ;-)
Man sieht es leider nur wenn man direkt davor steht Ist Sinn der Sache gewesen, ab 2 m Entfernung sieht man nur matt schwarz
ich frag mal im Fake Bereich nach, ich hab bisher noch keine Bilder in der Kombi gesehen, matt schwarz gefällt mir leider nicht so.. hätte ich meinen Golf doch in weiss nehmen sollen ;-)
nimm doch statt weisser folie -schwarz matt oder Carbon in schwarz. Hab selbst bei mir Motorhaube in schwarz matt (V form) und Dach mit der guten Carbonschwarzfolie bekleben lassen. Bilder lad i morgen ma hoch Und da sind se
also ich kann die prägung erkennen, wenn ich ein bissel seitlich auf meinen notebook bildschirm schaue. probiert es mal aus^^
Den Skoda Fabia in der Sport Edition gibts in dieser Kombination. Ein Kumpel von mir fährt den auch in schwarz mit weißem Dach. Hab aber leider kein Bild davon. Musst mal bei Mobile oder Autoscout schaun, da findest du genug. Musst aber nach dem "alten" Modell suchen, da dass neue ein silbernes Dach hat.