Defekte Stauklappe bei forderen Leselampen

1. lucky

lucky Schrauber-Gehilfe
    Member

Hi an alle,

mir ist heute aufgefallen da meine Klappe vorne im Dach bei den Leseleuchten nicht mehr schließt und immer wieder auf geht...wurde ganz selten benutzt und so wie es aussieht ist auch nix abgebrochen....aber es nervt halt wenn am Wagen nach nem halben Jahr schon was nicht funktioniert....habt Ihr auch das Problem und wenn ja wie habt Ihr das geregelt....über Garantie oder lieber paar Euro für das Plasteteil bezahlt.... !!??

Danke für eure Infos....Gruß Stephan

2. Banditbear

Banditbear Guest

Nö bislang keine probleme damit ...
    aber warum dafür bezahlen, wenn noch Garantie drauf ist?
    Das soll sich der mal anschauen und dann halt kostenlos austauschen.

3. lucky

lucky Schrauber-Gehilfe
    Member

so habe Termin beim am Montag und werde dann berichten...haben aber schon einige Leute da gehabt, die das Problem mit dem Brillenfach hatten..

4. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Hallo,

habe das mal fix verschoben. Also ich kann das Problem bei mir nicht feststellen. In anderen 6ern aus dem Bekanntenkreis auch keine Probleme feststellbar.

In so einem Fall aber gar nicht erst versuchen, das was zu reparieren. Ab zum und das Fach wechseln lassen. Hast ja einen Termin.

In so einem Plastikfach steckt man eben nicht drin. Gerade, wenn man dann vllt noch selber versucht es zu richten, dann bricht etwas ab und dann will der von der Garantie auf das Fach nichts mehr wissen

Mfg

5. lucky

lucky Schrauber-Gehilfe
    Member

So war heute beim und es hat nur ne halbe Stunde gedauert das Brillenfach zu wechseln...alles ganz problemlos verlaufen seitens des Autohauses...so wünscht man sich das....und dann haben sie auch noch die Luftausströmer befestigt, weil es ab Werk so gemacht werden muß,war ne interne VW-Sache....und das war auch Umsonst....nix bezahlt,ist ja auch nen Werksfehler gewesen...

Wie gesagt rundherum zufrieden, Note 1 fürs Autohaus!!!

Diese Seite empfehlen