Hi muss mich doch echt wundern was VW / Sachs doch für nen Schrott produzieren. Habe letzten monat bei 30000 km vorne beide Dämpfer neu bekommen, da habe ich mich schon gefragt was das fürn müll ist. Naja gestern habe ich dann meine reifen von vorn nach hinten gewechselt dank sägezahnbildung auf der hinterachse und was sehe ich?? Da sifft es doch tatsächlich hinten rechts aus dem Dämpfer auch raus Hat hier noch wer so nen Horrenden Verschleiß an Stoßdämpfern??
Meinste Sägezahn auffer Hinterachse liegt auch an den Dämpfern hinten oder an deinen Reifen? Was für welche haste drauf?
Nein bin mit dem Fahrwerk sonst sehr zufrieden. Brauche das geholpere nicht mehr.... Naja bei Starker Sägezahnbildung auf dem inneren achtel des Reifens könnte es vielleicht sein... Dunlop Sport Maxx 225/40/18
Ohh....dann hoffe ich mal, das es bei mir nicht so schnell vorkommt. Da ich Federn drin habe, wird es auch keine Garantie mehr geben. Naja, habe ich dann halt ein Grund Eibach Dämpfer oder direkt ein Gewinde zu kaufen. Wie erkennt man denn kaputte Dämpfer, ohne unter den Wagen zu schauen?
so er geht morgen in die werkstatt... Hmm in dem ich durch Kassel gefahren bin und bei relativ schlechter strasse die dämpfer (oder einer) aufgesetzt haben und sie haben schon ziemlich heftig rumgezischt beim einferdern.
KRASS, wurde da etwa minderwertige Qualität verbaut ?? Mein 4er hat beinahe ne 1/4 Million KM drauf und es sind immer noch die 2ten(Sachs Advantage) drin
Ich wäre froh wenn die mal kaputtgehen würden,dann hätt ich nen Grund mir die Eibach Dämpfer schon früher zu kaufen
naja so ab 100000 hätte ich ja kein problem damit. micht kotzt der ganze scheiß so dermaßen an. naja hab dem bei der auftragsannahme gleich ne liste mit weiteren mängeln hingelegt.