Hallo wollte mal wissen ob es beim golf 6 schon irgendwelche Kinderkrankheiten gibt oder bekannt sind. Danke
Hallo habe am samstag den Golf 6 Gti bekommen und einen Tag später war er schon defekt....irgendwas vom Steuerungsmodul bei der Batterie:::::::::ICH BIN STINKSAUER.......die Ersatzteile sind noch nicht lieferbar....also muss ich es in der Werkstatt stehen lassen......
Das ist natürlich heftig...am ersten Tag schon defekt!!!! Hoffe, dass dies nur ein einzelfall ist...Aber nicht mal als Einzelfall dürfte soetwas passieren. Oder zumindest müssten Teile lieferbar sein...
Ersatzteilbeschaffung bei VW innerhalb 24 Stunden....da war wohl was anderes eher........... Bisherige Mängel sind nur quitschende Magnetkupplung vom Kompressor beim 1.4er 118kw bekannt....Rest ist pille palle....
Tachchen zusammen. Habe gestern meinen neuen 1,8l TFSI Highline bekommen, leider hatte ich schon auf der Fahrt von der Arbeit nach hause schon leichte Lenkunterstützungsaussetzer, als ich daheim war kam noch ein ESP Fehler hinterher( denke mal das der eine mit dem anderen zu tun hat). War gestern abend natürlich stinke sauer. man wartet ne halbe Ewigkeit aufs neue Auto und dann will es noch nicht mal. Werd gleich bei uns in der Firma mal den Tester dranhängen. Hatte gehofft das ich so wenig wie möglich den Schraubendreher ansetzen muss, aber die Auto´s scheint es ja nicht mehr zu geben die 200.000 km runterspulen ohne außerplanmäßige Stops.
6 Wochen und gute 4200 km später läuft alles noch ok. Das einzigste was mir aufgefallen ist, das der Verbrauch sich langsam nach unten einpendelt Ach und einmal ist mir die Klimaanzeige im RNS310 stehen geblieben, aber nach nem Neustart des Motors gings auf einmal wieder, war auch kein Fehler im Fehlerspeicher drin...
Also man merkt es, wenn man durch eine kurve fährt und dann die Kraft die aufs Lenkrad wirkt größer wird, aber halt nur für nen kurzen Moment. Hatte ihn heut mal am tester, hab darauf mit dem werk gemailt, werd morgen früh mal alle Massepunkte und Stromversorgungspunkte überprüfen und hoff das ich da was find. LG Christian