Delle an der Fahrerseite - eure Meinung

1. TornadorotVI

TornadorotVI Guest

Hi @all,

als ich heute Morgen in zu meinen Auto gelaufen bin habe ich gesehen das an der Fahrerseite ne riesen Delle ist. Es war sogar etwas weißes dran (änliches Pullver wie Gibs) sowie einen schwarzen Streifen (beides lässt sich leicht putzen). Es ist sogar auch auf der höhe vom Türgriff.

Wollte mal euch fragen, ob Ihr ne Idee hättet was das gewesen sein könnte?
    Stelle morgen nochmals genauere Bilder ins Forum rein.

Vielen Dank und Grüße

2. Bambusbieger

Bambusbieger Guest

Alles mögliche? Ist wirklich nicht böse gemeint, aber anhand deiner vagen Beschreibung kann das sicher niemand feststellen.

Und selbst wenn, welchen Mehrwert erhoffst du dir von diesem Erkenntnisgewinn?

So eine Delle ist sicher ärgerlich. Aber da bleibt dir jetzt nichts weiter übrig als darüber nachzudenken, ob du damit leben kannst. Wenn nicht würde ich halt einen Dellendoktor aufsuchen und die Delle rausmachen lassen. Dass du den Verursacher jetzt noch ermitteln kannst ist ja wohl eher unwahrscheinlich.

3. TornadorotVI

TornadorotVI Guest

Naja, ich wüsste auf was ich achten müsste, bei uns fahren kaum leute die nicht dort Wohnen. Aber naja.

4. Hoermes

Hoermes Schrauber
    Member

Vielleicht ne Baustelle in der Nähe?? Könnts ein mit Farbe oder Zement versiffter Transporter oder LKW gewesen sein??

5. TornadorotVI

TornadorotVI Guest

Eine Baustelle ist nicht in der Nähe. Aber daran habe ich nicht gedacht, das könnte natürlich sein. Danke dir für den Tipp

Diese Seite empfehlen