Delle um die Parksensoren

  1. Masterstroke

    Masterstroke Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    ich bin der neue. Mein Name ist Michael und hätte gleich mal ne Frage.

    Wie haben um die Parksensoren rum minimale Unebenheiten.

    Ich hab es schon bei anderen 6er gesehen, ist das bei euch auch?

    Bei der einen (links neben dem Nummernschild), ist es richtig viel. Rechts und links neben dem Sensor. Eine richtige Delle.

    Laut dem Meister des Händlers, ist das halt so . Das wär durch den Fertigungsprozess.

    Sorry, aber wir haben 2009, nicht 1883


    Kann doch nicht sein, oder?

    Ich hatte mal nen Getränkekasten an die Stoßstange meines 4er GTI gestoßen und da war die Delle genauso groß. Ich hab dann sofort die Stoßstange neu machen lassen.

    Und das soll nun beim neuen Golf schon Serie sein???

    Sehr selsam, wenn man das unter "Wertigkeit neu erleben" verstehen soll.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Gruß Michael
     


    #1
  2. GP-Wu

    GP-Wu Forenseele
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3.049
    Danksagungen:
    2
    die versuchen dich nur abzuwimmeln.... gleich mehrmals an verschiedene Orten beschweren....

    haste Bilder davon??
     
    #2
  3. xrs2000i

    xrs2000i Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    113
    Danksagungen:
    0
    Also ich habe keine Dellen bei mir. Mach mal ein Foto davon und lade das hier hoch damit man sich mal ein Bild davon machen kann. Dann kann ich (oder auch andere) dir bestimmt sagen ob das normal ist oder nicht. Ich sehe nämlich unzählige 6er am Tag da ich ja in ner VW Werkstatt arbeite.
     
    #3
  4. Masterstroke

    Masterstroke Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    sorry, dass es so lange gedauert hat, meine Digi-Cam war nicht zu finden!

    Hier mal ein Bild:



    die weißen dinger hab ich jetzt dazugemacht, dass man sieht wo...


    Gruß Michael
     
    #4
  5. GP-Wu

    GP-Wu Forenseele
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3.049
    Danksagungen:
    2
    gleich reklamiewren... geht ja mal garned
     


    #5
  6. xrs2000i

    xrs2000i Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    113
    Danksagungen:
    0
    Ich konnte auf dem Bild garnichts erkennen aber vielleicht muß ich auch mal zum Optiker. Hättest du vielleicht aus ner anderen Perspektive und ohne Regentropfen machen sollen.
     
    #6
  7. Steven

    Steven Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    120
    Danksagungen:
    0
    Hi,

    also das geht ja mal wirklich überhaupt nicht!
    Das musst Du sofort reklamieren, sonst erzählen die Dir noch,
    das Du das selbst verschuldet hast.

    Naja, das ist schon echt schade, weil man ja nicht gerade wenig Geld in die Hand nimmt, um sich den 6er zu gönnen und dann sowas.

    Volkswagen ist halt doch nicht mehr "der" VOLKSwagen von früher.
     
    #7
  8. Masterstroke

    Masterstroke Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Danksagungen:
    0
    Wenn man die Reflexion verfolgt, kann man sehen, dass dort eine Delle ist.

    Ich hab eben nochmal angerufen, sie melden sich....
     
    #8
  9. OliverL

    OliverL Guest

    1. Wenn Foto bei sowas Bitte bitte kurz putzen bzw. trocken reiben. So kann man fast nichts erkennen.

    2. schieße ich mich allen anderen an. Ist bei meinem nicht. Auch wenn ich nicht nach geguckt habe (1:10 Uhr), habe ich das auf garkeinen Fall!!! und wenn hätte ich es entfernen lassen.

    mfg OliverL
     
    #9
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2009

Diese Seite empfehlen